Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 11.11.2012, 11:53 Uhr

Magnet für Weicheier :-(

Hallo

brauche mal Euren Rat zum Thema Männer.

Ob ich zur Zeit einen Mann will, weiß ich gar nicht so wirklich. Hab eigentlich genug um die Ohren und bin mit der "Beziehung" mit Fuses Vater ausreichennd bedient. Trotzdem muß ich wohl auf der Stirn stehen haben "Mann gesucht". Vielleicht wäre ich ja nicht abgeneigt, wenn ein netter Typ dabei wäre
Aber ich ziehe nur soche Weicheier an, Typen, die man an die Hand nehmen muß und denen man sagen muß, was sie tun sollen. Nein, so einen will ich nicht! Aber warum laufen die mir nach????
Ok, es mag ja ganz nett sein, wenn mal alles erledigt kriegt was man sagt, aber ich hab schon 2 Kinder, denen ich sagen muß was sie tun sollen.
Was mache ich denn nur, daß mit solche Typen nachlaufen?
Meine Freundin sagte nur, wozu brauchst DU denn noch einen Mann?

*seufz*

mousy

 
6 Antworten:

Re: Magnet für Weicheier :-(

Antwort von mf4 am 11.11.2012, 12:11 Uhr

Och nö, so Luschen brauche ich auch nicht. Kinder habe ich genug.
Besser keinen als so einen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnet für Weicheier :-(

Antwort von groschi am 11.11.2012, 12:30 Uhr

vielleicht hast du so eine domina-ausstrahlung...

jetzt ernsthaft: mir sagte mal ein recht lebensunfähiger kerl, der irgendwie nichts alleine auf die reihe brachte, ich hätte so eine mütterliche ausstrahlung. na, danke aber auch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnet für Weicheier :-(

Antwort von Fru am 11.11.2012, 12:32 Uhr

Zu dem Thema empfehle ich Dir: Das Buch Das Geheimnis des Herzmagneten, dann weißt Du, warum Du diese Männer anziehst...

http://www.amazon.de/Das-Geheimnis-Herzmagneten-Ruediger-Schache/dp/3442171350/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1352633485&sr=8-1

Kurz gesagt: man zieht das an, was man selbst ausstrahlt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Fru

Antwort von bikermouse66 am 11.11.2012, 12:54 Uhr

hm, Deine Aussage bringt mich aber nun zum Grübeln.

Einige hier kennen mich ja persönlich. Ich gaube kaum, daß ich ausstrahlen, daß ich wen brauche, der mich an die Hand nimmt und mir sagt was ich tun soll
Ich kriege mein Leben auch alleine sehr gut auf die Reihe und bin echt kein dummes kleines Tucktuck, daß nichts alleine kann und noch eine Mami braucht. Hohl im Kopf bin ich eigentlich auch nicht, von wasserstoffblonden Momenten mal abgesehen.

Von daher brauche ich auch keinen Mann, der mein drittes Kind wird.

LG
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kicher

Antwort von mf4 am 11.11.2012, 13:08 Uhr

Mütterlich... der wusste aber auch was Frauen gern hören
Nee das braucht Frau echt nicht.
Ich war sehr lange der Magnet für gaaaaaanz junge Typen und manche sahen wohl auch was dominantes (oder erhofften das) oder vielleicht auch was mütterliches (aber da sie Sex wollten eher nicht... oder?).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fru

Antwort von Leena am 11.11.2012, 13:58 Uhr

...na ja, vielleicht ist es ja gerade das - ich denke auch, dass Du definitiv nicht ausstrahlst, dass Du wen bräuchtest, der Dich an die Hand nimmt und Dir sagt, was Du tun sollst. Ganz im Gegenteil, würde ich spontan sagen. ;-)

Andererseits - vielleicht GERADE, weil Du ausstrahlst, dass Du eine starke, autarke Frau bist, die alles selbst geregelt bekommst, bist Du vielleicht für Weicheier so eine Verlockung, weil die hoffe, dass Du sie an die Hand nimmst und ihnen die Welt gerade biegst? Dann wollen sie sich halt an Dich anlehnen und von Dir geschützt werden..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.