Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shortie am 24.03.2009, 8:50 Uhr

Leute, Respekt!!

ihr lieben leute hier,

ich bin eine stille mitleserin, weil ich hier eigentlich nicht her gehöre.
aber ihr habt oft themen und dann auch tipps, die den "quasi ae´s " helfen. - wenn man alles alleine machen muss, immer alleine ist, im grunde alles finanziert etc. und sich dann noch ggf. mit einem unkooperativen ex-partner(-in) rumärgern muss.-
wirklich, ihr seid richtig tough! respekt!
ich wünsche euch weiterhin mut, klarheit, zielstrebigkeit, und allzeit gute laune, die dinge des lebens anzupacken!

tschüß,
shortie

 
1 Antwort:

Re: Leute, Respekt!!

Antwort von Pinky2 am 24.03.2009, 10:48 Uhr

Danke.

Es ist wohl so, das sich das AE-Leben keiner ausgesucht hat. Verschiedene Leben, verschiedene Trennungen, verschiedene Männer und Frauen schreiben hier. Und ich bin auch froh immer wieder Unterstützung und Hilfe zu bekommen. Meistens muss ich ja nicht schreiben, weil das Problem schon jemand anderes hat. Vom Kinderbonus hätte ich bestimmt auch erst sehr spät gehört oder eben von anderen Dingen.

Ich für meinen Teil hab mich mit dem AE-Leben arangiert und möchte es nicht mehr anders. Falls tatsächlich mal irgendwann der grosse Blitz einschlagen sollte und es der "Richtige" wäre, wärs allerdings auch OK, lach.

Es ist so, das wir glaube ich alle das Beste aus der Situation machen müssen. Wenn man muss, kann man auch. Aber ein paar Schulterklopfer und Streicheleinheiten tun schon gut.

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.