Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 19.09.2005, 21:46 Uhr

Lebenseinstellung oder zu anspruchsvoll????

Manchmal zweifel ich echt an der Menschheit. oder sind meine Ansprüche und Erwartungen einfach zu hoch???
Da lerne ich einen nette ae-Vater kennen. Wir mailen uns längere Zeit. Seine Einstellungen gefallen mir recht gut und scheinen auch im Groben mit meinen übereinzustimmen. Nun haben wir telefoniert und ich fasse mir an den Kopf. Er schrieb, er hätte seinen Job verloren, weil die Firma nicht genug Aufträge hatte. Ok, kann im Baugewerbe sein. Am Telefon erzählt er plötzlich, er lebt von Hartz IV, weil er wegen seinem Sohn den Job geschmissen hätte. Hä???? Arbeitslosengeld bekommt man doch 18 Monate oder???? Sohn wäre seit 02/04 bei ihm.
Sein Sohn (10) geht in die Ganztagsschule bis 16 Uhr. Da könne er nur Teilzeit arbeiten und für das Geld könne er auch zuhause bleiben. Was ist das für eine Einstellung????
Meine Jungs sind 5 und 1 Jahr alt und ich beschäftige mich damit wie ich es hinkriege bald WENIGSTENS halbtags zu arbeiten.
Laufe ich neben der Spur????

verwirrte Grüße
mousy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.