Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 03.01.2006, 16:05 Uhr

Krippenplatz und Hartz- Empfängerin-.MEINUNGEN!!!

also ich bin jetzt mal ganz egoistisch... Wenn ich erfahren würde, jemand der daheim ist (oder noch daheim) hat sein Kind volltags in einer Einrichtung und ich stünde als erste auf der Warteliste, mir stünde dieser Platz also zu... dann wäre ich schon ein wenig sauer. Ich bin nämlich volltags berufstätig - und renne nach einem Platz wie eine Geisteskranke.

Insofern kann ich die Einstellung vom JA in geiz-ist-geils-Fall gut verstehen... Andererseits... nun ja, hättest Du Zeit zum Jobsuchen aber hast Du die jetzt nicht auch?

Nicht angegriffen fühlen, ist halt eine sehr egoistische Meinung. Wenn ich einen Kitaplatz in Sicherheit hätte, dann wäre mir das auch wurscht wer da noch untergebracht ist.

Vielleicht herrscht in der Einrichtung tatsächlich nicht so viel Andrang, dass sie den Platz ruhigen Gewissens vergeben können.

LG und viel Glück bei der Jobsuche
Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.