Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sweety28 am 25.06.2008, 23:44 Uhr

Komm grad bei de Nachbarn ausse Party-Hütte

Oh schückä-dö schückä-dö......

Schwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarz und weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiss,wir steh`n auf deiner Seeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiite...............und wir hol`n uns den Pokaaaaaaaaaaal und wir hol`n uns den Pokaaaaaaaaaaaaaaaal jeeeeeeeeeeeeeetzt geeeeeeeeeeeeeeeeht`s loooooooooooooooooooooooos ;o)))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Bericht von den neuen Nachbarn epddwnb

Hallo Ihr, nachdem die Nachbarn jetzt nicht nur am We laut streiten und mein Sohn diese Nacht in meinem Bett geschlafen hat weil es in seinem Zimmer (20 Uhr) so laut war das der Hase noch net mal ruhig war bin ich heute bei der Polizei aufgelaufen. Habe denen gesagt das ...

von Simpleton 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachbarn

Meine Nachbarn machen mich wahnsinnig :-(

Guten Morgen, diesmal sind es aber nicht die Nachbarn die aus dem Fahrrad ein Flugesel machen sonder die neuen die hier oben nebenan eingezogen sind :-( Komischerweise sind die nur am We laut. Letzten Sonntag haben die abend angefangen zu streiten und haben geschrien. ...

von Simpleton 03.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachbarn

Aaaaah neue Nachbarn

Hallo Ihr, seid 2 Wochen haben wir mal wieder hier oben neue Nachbarn. Alles schön und gut. Ausser das mein Sohn das erste Wochenende, als sie eingezogen sind, morgens mit ner Holzlatte vor meinem Bett stand, weil er dachte es wäre ein Einbrecher hier (die Nachbarn haben so ...

von Simpleton 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachbarn

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.