Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 25.07.2013, 12:32 Uhr

Kinderfrei!!!!

Ich will nur kurz meiner Freude darüber Ausdruck verleihen, daß ich jetzt bis Montag nachmittag alle Kinder los bin.

Biergarteeeeeeeen!

 
12 Antworten:

@ lilliblue

Antwort von Strudelteigteilchen am 25.07.2013, 12:36 Uhr

Ich mußte noch was klären, gestern Abend kam die (hoffentlich) letzte Mail dazu und ich habe die Konsequenzen mit KindKlein besprochen. Ich rufe Dich heute Abend an. Grundsätzlich gute Nachrichten - aber schlecht für uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderfrei!!!!

Antwort von minimann am 25.07.2013, 12:39 Uhr

Ich schließe mich mit meiner Vorfreude erstmal an. Denn ich bin so richtig kinderlos erst ab 3. August.für 7 Tage .Und zur Krönung hab ich auch noch freiiiii. Gabs noch nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderfrei!!!!

Antwort von leaelk am 25.07.2013, 12:52 Uhr

Ich bin ab morgen Abend für 16 Tage kinderfrei *freu wie blöd* und übermorgen geht es für eine Woche mit Freundin an die Nordsee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderfrei!!!!

Antwort von mf4 am 25.07.2013, 13:07 Uhr

Ich habe seit 6 Tagen schon sturmfreie Bude und noch 8 werden es... es ist ungewohnt ruhig und am kommenden Montag machen ich mit Ex und Kindern was zusammen weil ich sie vermisse.
Mit Freunden in der Sonne rumhängen und am hellen Tag ein kühles Lemon trinken ist aber schon nett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderfrei!!!!

Antwort von kevome* am 25.07.2013, 13:21 Uhr

Ich freu mich auch schon auf den Ferienbeginn. Gleich ab dem 31.7 sind beide 10 Tage weg und direkt im Anschluss 3,5 Wochen Urlaub gemeinsam. Danach werde ich wohl tiefenentspannt nach Hause und an die Arbeit zurückkehren.

Bei mir ist es das erste Kinderfrei seit über 12 Jahren. Ich freu mich wie Bolle darauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderfrei!!!!

Antwort von Bookworm am 25.07.2013, 13:52 Uhr

*neid*

Und bei dem Wetter... *nochmehrneid*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderfrei!!!!

Antwort von lilliblue am 25.07.2013, 14:36 Uhr

Ich habe vom 31.7. bis 23.8. kindfrei, ok, am WE kommt er immer heim :-).

Meine Mom will in der früh nicht aufstehen, also schläft er die ganze ´Woche bei ihr :-)

ja ruf mich an, am besten ab 20.15, da könnte der Schraaz schon im Bett sein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderfrei!!!!

Antwort von Anjaunddavid am 25.07.2013, 17:19 Uhr

Ich möchte das auch einmal haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderfrei!!!!

Antwort von engelchen_lpz am 25.07.2013, 21:40 Uhr

auch Kindfrei - seit Dienstag bis Sonntag, dann übernächste Woche nochmal 7 Tage und dann zwei Wochen Urlaub mit Kind .... schön ist es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es ist aber verdammt lange :(

Antwort von mf4 am 25.07.2013, 21:45 Uhr

Ich habe heute mit meinen Kindern telefoniert. Ihnen geht es super bei ihrem Vater. Da ich die 2 vermisse habe ich mit dem Ex ausgemacht, dass wir am Montag was zusammen machen. Es gibt keinen Grund zu jammern aber ja ich vermisse die beiden und er versteht es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderfrei!!!!

Antwort von Holzkohle am 25.07.2013, 22:44 Uhr

genieße es. Ich hab erst Ende August wieder das Vergnügen, das Kind ist von Mo - Fr auf Klassenfahrt - seine erste überhaupt! Die neue Lehrerin, die er in einer Woche bekommt, wagt einfach mal das Experiment mit der Chaotenklasse, was kein Lehrer in den drei Jahren gewagt hat... (und Chaotenklasse meine ich nicht böse, die Klasse von meinem Sohn ist ECHT schlimm)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderfrei!!!!

Antwort von ichbinfrei am 01.08.2013, 9:47 Uhr

Ich auch, ich auch!!! Habe vier Wochen kinderfrei.... HURRA! Da lass ich es krachen... grins*
Die ersten zwei Wochen werde ich in vollen Zügen genießen, dann wird's komisch. Aber geht nicht anders, da ich 7 Wochen Ferien überbrücken muss.
Egal, danach zwei Wochen Urlaub mit Kind. Schöööööön!
Freu mich tierisch auf das alles....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.