Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Traumfänger am 01.03.2006, 11:40 Uhr

Kennt sich jemand mit ADS aus...

Ja, das wäre schön. Ich habe eben ganz lang mit einer Expertin einer ADHS Gruppe gesprochen. Sie hat selbst 2 Kinder, die ADS haben und es sieht so aus, als hätte mein Kleiner das auch. Ich bin total geschockt. Die ganze Zeit rennen wir von einem Arzt zum anderen und es heißt: "Das ist normal, innere Unruhe aufgrund der Trennung." Aber ich hatte immer schon so ein komisches Gefühl, als stimme da irgend etwas nicht. Er ist erst 4 und uns wurde gesagt, dass man nicht 100% davon ausgehen kann, aber alle möglichen Symptome treffen zu. Nächste Woche gehen wir mit unserem Sohn zum HNO wegen Hörtest und zum Augentest - ebenso wird ihn noch eine Spezialistin für Kinder- und Jugendpsychiatrie untersuchen. Und das Schlimmste ist: ich habe mir die Symptome für ADS im Erwachsenenalter angesehen - das scheint nicht von ungefähr zu kommen. Ich erkenne viele seiner Verhaltensweisen an mir wieder. Ich bin ganz schön fertig gerade, und gleich muß ich Unterricht vor einer Riesenklasse halten *schnauf...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.