Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla am 25.06.2014, 22:01 Uhr

Job mal anders

Habe das ganze mal umgedreht , habe gestern ein Stellengesuch auf den Fachonline Seiten eingestellt.
Wo drinne steht was ich biete und was ich suche mit meinen mir möglichen Arbeitszeiten.
Da ich dachte wer sich da meldet weiß was ich möchte.
Und ?
Heute gab es drei Mails mit der Bitte mich doch dringend Tel. zu melden um ein Treffen fest zu machen da das alles sehr gut passt eine O-Ton : das passt wie die Faust aufs Auge und der Job ist ja fast in meinen Vorgarten .

LG
Noci

 
3 Antworten:

Re: Job mal anders

Antwort von Leena am 26.06.2014, 9:38 Uhr

Das ist genau das, was einem auf Personalentwicklungs-Veranstaltungen in letzter Zeit immer wieder erzählt wird: Wir sind hier und heute auf dem Weg zum arbeitnehmerorientierten Arbeitsmarkt.

Ist doch schön, wenn Du es so am eigenen Leib positiv erfahren kannst! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Job mal anders

Antwort von Flightpiepenpaula am 26.06.2014, 9:44 Uhr

Hi,

na ja ich würd ja sagen, dass es nichts schadet sich mal "unverbindlich" zu unterhalten. Nicht drauf zu reagieren fände ich jetzt unfair!

Kommunikation ist der Schlüssel. Definiere in dem Gespräch ganz klar deine Möglichkeiten und Erwartungen, höre zu, was dir dort geboten würde und vereinbare gegebenenfalls eine Hospitation oder ähnliches. Danach würde ich eine Bedenkzeit einräumen. Somit wärst du auf der sicheren Seite und könntest sehen, ob die Firma zu dir passt und umgekehrt!

Gruß F-Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Job mal anders

Antwort von Pamo am 26.06.2014, 11:35 Uhr

Kannst du noch den Dienst für den Elternabend tauschen? Auch wenn der Chef das "nicht gern sieht"? Dann mal los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.