Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 07.03.2012, 20:05 Uhr

jippiehjajeah gute nachrichten ;-)

hey ihr Lieben


heute war ein super tag, und ich ,öchte mein glück ein wenig mit euch teilen, vielleicht färbt es ab und ihr habt auch so eine Glückssträhne (Glück und Liebe sind die Einzigen Dinge, die sich verdoppeln, wenn man sie teilt!)


Aaalso, zuerst rief heute der Promarkt an, mein Netbook (kaputt gegangen, aber versichert) konnte repariert werden (neues mainboard, neuer Bildschirm), kostet mich nix, und ich konnte es gerade abholen. Dann rief meine Freundin an, meine Kleine darf morgen ihr Pferd reiten (sie liebt das Pferd) und darf mit dem Pferd im April zum Turnier (das ist seh rgut, weil man pro Pferd nur 3 Reiter angeben darf, 2 Freundinnen mit fahren und das Pony, das sie sonst reitet, somit nur einmal hätte geritten werden dürfen von ihr, sie so aber an 2 Wettkämpfen teilnehmen kann).

Uuuuuuuuuuuuund dan rief meine Autoversicherung an, mein Auto, dass ich am Freitag abend abhole (morgen bekommt er ganz neu TÜV, danach gehört er MIIIIIIIR) kostet im Monat süße 43,-€ Versicherung, und wenn ich diese vierteljährlich zahle noch weniger und bei halbjährlich sind es ca 36,-€ im Monat umgerechnet, und das kann ich auch jetzt gerade machen, denn mein toller Chef (der beste der welt!!!) hat mir gerade meine kompletten Überstunden ausgezahlt damit ich mir mein Auto kaufen kann, aber als "Vorschuss" bezeichnet (2x Monatsgehalt vorschuss) damit ich steuerfrei bleibe (400,-€ Job). Ich hab also im April komplett frei (sehr gut, bin nämlich in Finnland).

Kommen wir damit zum Nächsten, ich fliege in 5 Wochen nach Finnland, habe ein Vollstipendium bekommen, und werde dort 14 tage verbringen, ALLES wird übernommen, Flug, Hotel etc, und ich freue mich riesig!!!!!! *jippieh*



so, und jetzt alle mal tief Luft holen, hier kommen Glückshormone:

 
5 Antworten:

Re: jippiehjajeah gute nachrichten ;-)

Antwort von Fröschli am 07.03.2012, 20:22 Uhr

das klingt alles SUPER!

Ich freu mich für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jippiehjajeah gute nachrichten ;-)

Antwort von fsw am 07.03.2012, 20:40 Uhr

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...per

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh wie schööööön! :-)

Antwort von shortie am 07.03.2012, 20:54 Uhr

Super, super toll!
Freu mich total mit!!
LG, shortie :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jippiehjajeah gute nachrichten ;-)

Antwort von Schreckschraube am 08.03.2012, 6:58 Uhr

Wow

War das eben jenes Netbook, dem du den entscheidenden Schlag versetzt hattest??
Wo ist denn deine Süße, wenn du in Finnland bist?

LG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, eben jenes Netbook war es :-D

Antwort von Keksraupe am 08.03.2012, 12:16 Uhr

es hat ein ganz neues display bekommen, und ein neues Mainboard ;-) und wenn ich jetzt auf den POWER Knopf drücke, schnurrt es sanft wie ein Kätzchen :-D


die Kleine ist den größten teil der Zeit bei meinem JetztfrischEx, er hat sich sogar extra Urlaub genommen deswegen (ganze zwei Wochen am Stück!). Am Wochenende, was dazwischen liegt, ist die Kleine bei meiner Mutter.

Und danach den samstag abend bin ich ja wieder da... *seufz* Ich werde sie so wahnsinnig vermissen... aber es gibt ja Skype, und ich habe schon mit dem Hotel sowie mit meinem Mobilfunkanbieter gesprochen, für nur 10,-€ mehr habe ich die ganzen zwei Wochen dort Flatrate und kann die kleine kostenlos in D anrufen. außerdem können wir per netbook skypen (im Hotel, aber auch überall sonst).

Es ist eine einmalige Chance, un dich habe manchmal echt ein schlechtes Gewissen, weil ich so egoistisch bin dass ich da hin fahre, aber ich möchte sop gern, udn wer kann schon von sich behaupten, mal eben 2 Wochen Finnland geschenkt bekommen zu haben von seiner Universität, um diese zu repräsentieren? Ich bin da so stolz drauf, ich möchte es so gern wahrnehmen... IOch hätte die Kleine auch mitnehmen können, aber für sie wäre das extremer Stress geworden, und sie hätte 2 Wochen Schule verpasst... +seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.