Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 07.06.2009, 11:20 Uhr

Jetzt ist meine Tochter schon 9.......

Hallo Heike,
ich kann meine Kinder sehr gut an meinen Ex-Mann abgeben und ich kann ihm auch die besonderen Tage "gönnen". Warum nicht?
Meinen Kindern geht es bei ihrem Papa sehr gut und er liebt sie über alles und meine Tochter wird bei ihm einen wunderschönen Geburtstag habe, so wie letztes Jahr auch!
Die letzten zwei Jahre war es einfach so, dass sowohl der Geburtstag von meinem Sohn, als auch der von meiner Großen auf dem Papa Wochenende lagen. Warum sollten wir da was tauschen? Oft genug sind die Geburtstage in der Woche und der Papa kann dann meist leider nicht dabei sein und wenn es mir sehr wichtig gewesen wäre, dann hätte ich heute sicher auch hinfahren können und mitfeiern können, aber ich habe meine Kinder gestern schon beim Carnival begleitet und freue mich heute auch über den freien Tag und werde meine Tochter heute Abend in die Arme schließen.

Mein Knie ist zwar etwas besser, aber immer noch nicht gut. Ich bräuchte dringend KG, aber der Arzt weigert sich leider ein Rezept auszustellen......
Aber auch das werde ich hin bekommen.

LG Kerstin (jetzt die Geschenke für die Große einpackend und gleich Kuchen für die Schule backend, weil ich vergessen habe kleine Süssigkeiten zu kaufen *grummel*)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.