Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mayara am 06.07.2009, 19:49 Uhr

jemand Erfahrung mit Verhütungscomputer oder Pflaster? Oder andere Alternativen?

Hallo, ich weiss nicht, ob das hier vom thema überhaupt reinpasst, aber ich frag trotzdem mal. Also, ich hab einen Sohn (4) und seit einigen Monaten einen neuen Freund. Seit 3 Monaten nehm ich jetzt deswegen die Pille. Ich bin so unglücklich damit! Könnte fressen ohne ende, habe Heisshungerattacken und hab schon fast 5 kg zugenommen. Da ich mitten in der Ausbildung stecke wäre eine Ss momentan ein Weltuntergang für mich. Hat jemand gut Erfahrungen mit nem Verhütungscomputer, Pflaster oder der Spirale? Oder wie wäre ein Pillenwechsel, könnte das helfen oder werde ich von allen Pillen gleich fett? Ich danke euch für Eure Tipps!

 
5 Antworten:

Re: jemand Erfahrung mit Verhütungscomputer oder Pflaster? Oder andere Alternativen?

Antwort von Aprilscherz2000 am 06.07.2009, 19:52 Uhr

hab mal mit 21 gut ein halbes Jahr natürlich verhütete (Temperatur gemessen, Ausfluss beobachtet..) und bin nicht schwanger geworden.

Tja und mit 24 dann beim Petting schwanger..............(pille lag schon im Schrank für den nächsten zyklus, aber ...........

gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand Erfahrung mit Verhütungscomputer oder Pflaster? Oder andere Alternativen?

Antwort von Merle32 am 06.07.2009, 19:56 Uhr

Hallo

Hast Du schoneinmal über den Nuvaring nachgedacht? Ich finde den genial!!!

LG

Merle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand Erfahrung mit Verhütungscomputer oder Pflaster? Oder andere Alternativen?

Antwort von mayara am 06.07.2009, 19:57 Uhr

was ist das denn, mit hormonen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

außer kupferspirale und persona

Antwort von claudi700 am 06.07.2009, 20:32 Uhr

ist alles mit hormonen. diese freßattacken können abnehmen, wenn du eine andere pille nimmst, aber evtl. reagierst du auf hormone allgemein so.

versuch doch mal die kupferspirale.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand Erfahrung mit Verhütungscomputer oder Pflaster? Oder andere Alternativen?

Antwort von Früchenmama am 08.07.2009, 7:27 Uhr

hallo


ich nehem seid neun monaten die drei monats spritze und bin sehr zufrieden habe vier kilo und mehr abgenommen also kann diese sehr empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Erfahrungen mit "Schülerhilfe"?

Hallo, da hier oft mehr los ist als bei den "Teenies", frage ich auch mal hier nach: hat einer von euch Erfahrungen mit der Nachhilfe bei der "Schülerhilfe"? Positive oder negative? Was haltet ihr vom Konzept, hat diese Nachhilfe den Kindern wirklich was ...

von MonaM 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrungen mit VAMV?

... Und gleich noch eine allgemeinere Frage: Hat hier jemand Erfahrungen (bei der Kontaktsuche zu anderen Alleinerziehenden) mit dem Verband alleinerziehender Mütter und Väter gemacht? Den VAMV gibt es ja in vielen Städten (so auch in HD) - hat jemand über diesen Kontakte ...

von Skyla 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Hat jemand Erfahrung mit Schülerstudium????

Hallo, mein Großer kommt in die 12 und hat jetzt ein Gespräch wegen einem Schülerstudium ab Herbst gehabt. Morgens Schule und 3 Nachmittage Uni mit Vorlesungen. Wird dann auf das eigentliche Studium angerechnet.... Kennt das Jemand? Gibt es etwas, wo ich drauf achten muss? ...

von ursel66 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Gallen-OP - erfahrungen?

hallo ihr lieben, der termin am 2.4. rueckt ja immer naeher. inzwischen habe ich mir schon von etlichen leuten ihre erfahrungen berichten lassen, und die waren mal so, mal so. die einen fuehlten sich nach der OP superwohl und hatten nie mehr irgendwelche probleme ...

von spiky73 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Achtung Spam,aber Erfahrungsbericht.....

So nun haben wir ja heute mal wieder über Internet Dates geschrieben..... Mir war langweilig,ich hatte zeit.....also Profil bei F.S mal fertig gemacht,sogar mal mit Foto.....und dann,dann kam das grauen.....der erste S aus W hält auf seinem Arm eine stark übergewichtitige ...

von mamavonzoe 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

wer hat erfahrung mit ner mandel OP

hallo mein sohn wird mittwoch operiert morgen gehen wir ins krankenhaus es werden ihm de mandeln und die polypen rausgenommen und röhrchen in die ohren gesetzt und ich mach mich total verückt damit ob denn auch alles gut geht wie er selber danach reagiert ich hab ihm das ...

von gisma1982 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

mutter-kind-kur - erfahrungen?

Hallo zusammen, ich - leider seit diesem Jahr alleinerziehend (Girl 2,5 Jahre und Boy 10 Mon.) habe bei der AOK einen Antrag auf Mutter-Kind-Kur gestellt, da ich dringend Abstand und etwas Ruhe brauche. Wer kann mir sagen, was für Erfahrungen er damit gemacht hat? Was für ...

von Bussibaerchen 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Ikea Bettsofa Grankulla, Lycksele.... Erfahrungen gesucht

Hi, möchte mir in mein Wohnzimmer so ein Bettsofa stellen , hat jemand erfahrungen damit und kann mir sagen ob die sehr wuchtig ausfallen. Möcht mir ein gebrauchtes kaufen und komme in nächster zeit nicht zu Ikea. Im Auge habe ich: Grankulla Beddinge Exarby Lillberg wenn ...

von mariecarma 09.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

begleiteter Umgang - hat jemand Erfahrungen???

Hallo ihr Lieben, zwischen meiner Kleinen und ihrem Vater ist vom Gericht erst mal ein begleiteter Umgang angeordnet worden, da der Gutachter auf sich warten lässt. Hat jemand hier Erfahrungen damit? Worauf sollte ich besonders achten? Lg und danke schon mal ...

von nefertari 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.