Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 20.12.2009, 12:59 Uhr

Innen Eis am Fenster

DAS hab ich heute morgen an beiden Fenstern (Schlaf- und Kinderzimmer) gesehen. Jeweils so ein kleiner Streifen am unteren Rand. Wie kann das denn sein? Die Fenster waren alle die ganze Nacht zu. Ist das normal? Nee, oder?

 
6 Antworten:

Re: Innen Eis am Fenster

Antwort von lilliblue am 20.12.2009, 13:01 Uhr

Kannst gerne mein Wasser von innen am Fenster haben :-)))..

Hast bestimmt Kunststofffenster, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innen Eis am Fenster

Antwort von susafi am 20.12.2009, 13:08 Uhr

meine Fenster stehen auch total unter Wasser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innen Eis am Fenster

Antwort von Frechdachs210704 am 20.12.2009, 13:10 Uhr

Ich dachte schon , ich mache irgendetwas verkehrt. Meine Fenster sind auch total beschlagen und stehen unter Wasser. mache Nachts und tagsüber wenn ich nicht da bin, die Rollläden runter, dann geht es. Aber trotzdem blöd. Wenn ich Wäsche aufhänge kann ich es ja noch verstehen . Aber ohne?

Habe das Thermostat auf 22 Grad stehen. Mehr kann ich auch nciht machen oder?

LG,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann bin ich ja beruhigt

Antwort von Joni76 am 20.12.2009, 13:17 Uhr

Dachte schon, ich bin die Einzige mit dem Problem....ich hab allerdings Holzfensterrahmen, die schimmeln natürlich schon langsam wg dem ewigen Beschlagen..doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann bin ich ja beruhigt

Antwort von bobfahrer500 am 20.12.2009, 14:38 Uhr

Ich auch, mit Holzfenstern. Es nervt, jeden Tag muß ich mehrfach den siff entfernen. Die Luft im Zimmer ist halt zu feucht, obwohl ich keine Wäsche in der Wohnung trockne, sondern im Trockner im Keller. Gestern war Kindergeburtstag, da war es besonders heftig. Häufigens Stosslüften hilft, aber auf Dauer ist es einfach nur nervig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann bin ich ja beruhigt

Antwort von Gucci75 am 20.12.2009, 16:24 Uhr

Habe ebenfalls Eis an den Fenstern, aber nur an den Dachfenstern. Das Dachfenster im Vorratsraum ist sogar zugefroren und hat sich innen eine 3cm breite Schicht Eis um den gesamten Rahmen zu eigen gemacht. Da dort keine Heizung ist, kann ich das Fenster nicht mal unter Wasser setzen.
Bei den anderen Dachfenstern hilft die Heizung und stoßlüften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.