Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susafi am 20.12.2009, 10:48 Uhr

Einen schönen 4. Advent

wünsche ich euch... ich werde heute mit meinen männlichen Besuch und seiner Tochter und meinen Mädels, Plätzchen backen...

möchte gerne wissen was mit Paparazzi ist... hoffe er meldet sich bald...

lg Suse

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Einen schönen 4. Advent

Antwort von Holmqvist am 20.12.2009, 10:58 Uhr

danke wünschen wir euch auch :)
Hier schneit es und bald kann man hier riesen Burgen bauen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen 4. Advent

Antwort von Collie78 am 20.12.2009, 11:09 Uhr

Wünschen euch auch einen schönen 4. Advent....haben grade den "festgefrorenen" Baum von der Terasse reingeholt ....hoffe bis Weihnachten ist er wieder aufgetaut.....

Lg Collie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen 4. Advent

Antwort von Suka73 am 20.12.2009, 11:23 Uhr

ich wünsche euch auch allen einen schönen vierten advent. hier scheint die sonne, aber es ist arschkalt. nach einem doch recht ausgiebigen frühstück mit eltern und kind werden wir uns um 12 den kleinen muck bei kika reinziehen und danach zieht mama ALLEINE, da die faulen berliner einen ja hier hängen lassen *grummel...* über den weihnachtsmarkt und organisiert fürs käffchen ein paar lecker donuts bei dunkin donuts, da freu ich mich schon seit wochen drauf.

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen 4. Advent

Antwort von Danie1710 am 20.12.2009, 11:37 Uhr

Das wünschen wir auch!
Hier schneit es ebenfalls und ich hasse Schnee....
Werde heute keinen Schritt vor die Tür machen und mit meiner Tochter weiter Plätzchen backen.

LG
Danie mit Chiara Luana + Marco Alessandro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen 4. Advent

Antwort von lilliblue am 20.12.2009, 11:45 Uhr

Das wünsche ich auch :-)

ich habe mich auf einen "freien" Vormittag gefreut, mein Sohn wollte eigentlich mit Oma und Opa zum Friedhofhopping mitfahren und Kerzen anzünden..aber nein, als wir dort waren..Mama, ich will daheim bleiben..

so kam ein Bekannter, hat mir meine Batterie vom Auto wieder "angeheizt" :-)..sind dann in die Werkstatt gefahren, Auto abgestellt, er hat uns wieder heimgefahren..morgen kommt dann eine neue Batterie rein :-(..mal wieder 100 Euronen...

Jetzt mache ich Schnitzel mit Pommes und danach mache ich dann einen faulen :-)

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen 4. Advent

Antwort von bikermouse66 am 20.12.2009, 11:45 Uhr

Wünsche ich Euch ebenfalls.

Wir haben heute etwas rumgegammelt und dann bin ich mit dem Hund los um Brötchen zu holen. Grad ist der Frühstückstisch abgeräumt und nun werde ich hier aufräumen. Nachmittags werden wir Plätzchen backen. Die Jungs freuen sich schon.

Es schneit total und ich genieße es in vollen Zügen zuhause zu sein. Im Kamin knistert das Feuer, es duftet nach Honigkerzen und dem Räucherhäuschen.

Wir haben schon schöne Weihnachtskarten bekommen und es ist richtig kuschelig gemütlich hier.

Irgendwie hat die Weihnachtskarte von Fluses Papa hier die Stimmung total gehoben.

Ich freue mich auf Weihnachten.

LG
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen 4. Advent

Antwort von Möhrchen am 20.12.2009, 12:14 Uhr

Wünsche euch allen auch einen schönen 4.Advent.

Hier hat es vor ner knappen Stunde wieder angefangen zu schneien...und jetzt ist es auch noch ziemlich windig dazu...der Schnee verweht auf dem Dach unseres Nachbarn. Da meine Tochter dieses WE bei ihrem Papa ist, muß ich heute auch nicht vor die Tür *freu* und werde mir einen gemütlichen Tag machen - etwas Papierkram habe ich auch schon erledigt und ein paar Anrufe in der Verwandtschaft erledigt...später gibt´s einen leckeren Glühwein (der von Ikea ist suuuuuuuuuperlecker!!!) und weitere Geschenke werden eingepackt...vielleicht noch ein paar Plätzchen gebacken...und später noch was leckeres zu essen ...-))

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen 4. Advent

Antwort von mamafürvier am 20.12.2009, 12:29 Uhr

Ich schließe mich egrn an, wünsche allen einen schönen 4.Advent.
Unser Plan für heute. Wir werden die gestern gebackenen Plätzchen dekorieren und den Baum noch besorgen. Es gibt Ente zum Essen *jamjam*
lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mf4

Antwort von Möhrchen am 20.12.2009, 12:39 Uhr

Ente - heute? Ich will an Weihnachten Ente machen...darf ich fragen, wie Du sie machst - ist Premiere bei uns;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ente a la mf4

Antwort von mamafürvier am 20.12.2009, 14:34 Uhr

Ich hatte noch ne Entenbrust im Kühli und brauch Platz. Für x-mas hätte die nicht gereicht also gibbet heute Ente.

Hm... ich weiß nicht, ob ich das richtige Rezept habe aber ich machs so:

Schön braun anbraten (Hautseite zuerst).
Dann geb ich sie in einen Topf mit Möhren und Zwiebeln und gieße mit Geflügelfond auf.
In den Topf gebe ich 1 Apfel (komplett), nimmt den etwas penetranten Geschmack der Ente.
Wenn die Gagag gar ist nehme ich sie raus und vor dem Servieren kommt sie noch einmal in die Röhre, damit sie wieder knusprig ist.

Schemckt gut so auch wenns vielleicht nicht "original" ist ;o)

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ente a la mf4

Antwort von Möhrchen am 20.12.2009, 20:13 Uhr

Danke - ich werd mich dann mal ranwagen;-)

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.