Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +emfut+ am 19.02.2010, 20:21 Uhr

Ich wünsche mir.....

.... ein Vallie-Gehirn *sehrtiefseufz*.

Anläßlich Temis Geburtstag war ich vorhin (alleine, kinderlos) in einem Donut-Laden in Schwabing (war ein Tipp von hier, überigenz). Da stand hinter der Theke ein sehr netter junger Mann, der mich freudig begrüßte: "Sie waren aber lange nicht mehr da!" Ich: "??????" Er: "Sie sind doch die mit der süßen, farbigen Tochter!"

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß irgendwo eine Doppelgängerin von mir herumläuft, die ebenfalls eine süße, farbige Tochter hat?
Plus: Ich habe diesen Mann schon mal gesehen, da bin ich mir sehr sicher, das Gesicht kommt mir bekannt vor.

Doch ich kann mich nicht erinnern, jemals in dem Laden gewesen zu sein.

Aber: Bei meinem Siebhinr kann ich es nicht ausschließen - möglicherweise war ich tatsächlich schon mal da. An den Mann kann ich mich ja auch erinnern. Nur an den Laden nicht.

Das beschäftigt mich jetzt seit über einer Stunde. WOHER kenne ich den Mann? Und woher kennt der mich? Und wenn ich schon mal in dem Laden war - wieso kann ich mich nicht daran erinnern?

Beginnende Altersdemenz?
Ich lasse mich notschlachten!

Gruß,
Elisabeth.

 
8 Antworten:

naja,a ber wenn er süß war ;-)

Antwort von Keksraupe am 19.02.2010, 20:27 Uhr

dann hat sich das doch dirket gelohnt, da gewesen zu sein, immerhin konnte er sich an dich erinnern ;-)

vielleicht bist du damals auch irgendwie ohnmächtig gewesen oder geschlafwandelt oder öhm sorry mir fällt keine Erklärung ein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche mir.....

Antwort von mamafürvier am 19.02.2010, 20:28 Uhr

Das kenne ich gut. Ich sehe Menschen, diese grüßen mich nett, ich weiß den/die kenne ich doch aber woher nur
Ich begegne manchmal einer Frau, die mit mir kurz redet. Ich wette wir kennen uns aber woher?
Ich weiß es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche mir.....

Antwort von lilliblue am 19.02.2010, 20:34 Uhr

Was machst du denn in Schwabing, ist ja nicht gerade um die Ecke :-)...also Schlafwandeln fällt aus....

du, Zenettistraße nimmt nur Rindviecher, mich wollten sie auch nicht :-)

also, nächste Woche musst nochmal hin und fragst, ob du schon mal da warst :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche mir.....

Antwort von Suka73 am 19.02.2010, 20:39 Uhr

Du fährst da hin und holst uns für übermorgen ein paar Donuts... und verwickelst ihn in ein Gespräch. Über äh.. Donuts. Keine Ahnung.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gesprächsthema

Antwort von mamafürvier am 19.02.2010, 20:42 Uhr

Oder du erzählst du hättest nach dem letzten Donatkauf einen Unfall mit Amnesie und er kann nun dazu beitragen dir was aus deinem früheren Leben zu erfahren. Wer weiß was man da über sich erfährt, ob man das alles wissen will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche mir.....

Antwort von +emfut+ am 19.02.2010, 20:42 Uhr

Er war zwar sehr nett und auch durchaus nicht unattraktiv, aber für mich viel zu klein und außerdem *räusper* - ich bin ja immer zu doof, um sowas zu erkennen, und würde es deswegen auch nicht beschwören - aber ich glaube, er ist schwul.

Er meinte, ich wäre vor 4 bis 5 Jahren ein paar Mal in dem Laden gewesen - mit meiner süßen, farbigen Tochter.

Manchmal wünschte ich, ich hätte eine Festplatte statt einem Gehirn. Da könnte man wenigstens irgendwie nach solchen Daten suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche mir.....

Antwort von Curly-Cat am 19.02.2010, 20:43 Uhr

Happy Birthday an Temi, auch von meiner Tochter. Er hat mit ihrer besten Freundin Geburtstag.

Es gab einmal eine Situation, da habe ich eine Frau beim Bäcker getroffen. Wir sahen uns an und sagten beide 'Äääh...', tja und dann haben wir gerätselt und sind dabei sogar noch einen Kaffee trinken gegangen. In der kurzen Zeit haben wir jeweils unsere ganze Lebensgeschichte erzählt, aber es gab keinen Anhaltspunkt, wo wir uns jemals über den Weg gelaufen sein könnten. Das beschäftigt mich bis heute, ich habe sie aber auch nie wieder irgendwo gesehen.

Vielleicht saß dieser Mann damals mit im Bus, als Du dieses Buch gelesen hast, dabei ist ihm dann Deine süße Tochter am Rande aufgefallen und Du sowieso, weil Du da so schrecklich peinlich warst... ...und schon damals dachte er 'Hoffentlich kommt diese peinlich Frau mal ohne ihre süße Tochter zu mir Donuts kaufen!'

War er denn nur nett, oder auch süß?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt hatte ich vergessen...

Antwort von Curly-Cat am 19.02.2010, 20:44 Uhr

...auf Absenden zu drücken, da kommt meine Frage am Ende natürlich völlig unpassend und viel zu spät, sorry...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.