Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Madleen1974 am 23.03.2009, 21:56 Uhr

Ich verzichte nicht

das kommt garnicht in Frage.

zu aller erst ,brauche ich das Geld für die Kids
und sehe ich nicht ein, das ich ihm da helfe, noch mehr Kohle in der Tasche zu haben und er die Kids alle 14 Tage hat und weiß gott nicht unter Geldnot leiden wird wie er immer tut. JA hat großzügig berechnet, das er in normalen Monat 1000 Euro hat und wenn mal..... ein schlechter Monat ist ab und an mal "nur 900"

Bekäme er sowieso kein Wohngeld.
Und außerdem würde er die Kids nie jedes WE haben wollen, weil esja seine " nerven nicht mitmachen"

Kann nur sagen, als ich arbeiten war am We Putzen und Einzelhandel, traute ich mir doch nichtmal mehr zusagen das ich arbeiten gehen muß,. da hat der doch immer so ein Aufstant gemacht,

Diesen gelaber von Freitag bis Sonntag , soll "nur" auf den Papier stehen.

Und schon unterschreibe ich sowas

Das kann er vergessen, die Regelung lautet alle 14 Tage, mit schlafen der Kids bei ihm und wenn sie mit ihm mitwollen zwischendurch oder sehen wollen ok, aber en Komplettes WE gibts alle 14 Tage.

Aber was tun das er mehr Knete in der Tasche hat, soll er sich eine andere dumme suchen.

L.G

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.