Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella_1975 am 29.04.2012, 18:56 Uhr

Ich kann nicht mehr.....

Hallo liebe Mamis.....
Ich bin mit meinem Latain am Ende... Mein Baby 22 Wochen, schläft bei mir zuhause sehr wenig und schlecht.....:-( Wenn Sie bei Ihrem Onkel ist schläft sie nur und sehr gut....allerdings hat er ein Wasserbett..... Er legt sie da rein 5 Min später und sie schläft. Er muß nicht einmal dabei sitzen. Hier bei mir.... ich sitze mittags ne stunde neben dem Bett singe, streichel sie oder sitze einfach nur da. Aber mittags schlafen tut sie nicht.... ich habe den ganzen Tag schreierei weil sie müde ist...ich trage sie viel aber selbst dabei schläft sie nicht ein. Habe versucht mich mit ihr zusammen hin zu legen...... auch da schläft sie nicht.... Abends sitze ich manchmal 1,5 Std an ihrem Bett bis sie mal einschläft.... Ich komme Tagsüber nicht einmal dazu mir was warmes zu essen zu machen :-( Meine Kraft ist am Ende......
Nein ich habe niemanden der mir sie abnehmen kann ausser der Onkel mal..... Warum schläft sie bei mir nicht????????
LG
Stella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.