Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotte08 am 17.07.2011, 11:59 Uhr

ich gehöre nun auch zu euch

Hallo liebe Leute,
ich gehöre nun auch zu euch. Ich bin mit meinen 2 Töchtern am 1.7. aus unserem Haus ausgezogen und in eine schöne Wohnung in mein Heimatdorf gezogen.

Mein Mann sieht seine Töchter einen Nachmittag und jedes 2. Wochenende. Das haben wir ganz gut geregelt. Hoffentlich wird unser Haus gut verkauft.

War es bei euch auch so? Seitdem ich ausgezogen ist, bzw. er schon im Mai (vorübergehend) - geht es mir viel besser und ich bin endlich wieder glücklich, denke positiv, ich habe keine Rückenschmerzen mehr...
Die Mädchen nehmen es sehr gut auf. Sie freuen sich wenn Papa kommt oder wie z.B. heute wenn er den Tag mit ihnen verbringt.

Leider habe ich zur Zeit kein Telefon und auch keinen Fernseher. Da ist es abends (trotz der noch stehenden Umzugskartons) doch manchmal recht einsam. Einen Sportverein werde ich mir noch suchen.

Viele Grüße
Lotte

 
2 Antworten:

Herzlich willkommwen! :-)

Antwort von Ralph am 17.07.2011, 13:52 Uhr

Hallo Lotte,

das hört sich bei Euch ja soweit ganz gut an und ich hoffe für Euch, daß das so bIeibt.

Dir wünsche ich hier viel Spaß.

Viele Grüße
Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich gehöre nun auch zu euch

Antwort von Savanna2 am 17.07.2011, 13:59 Uhr

Hallo Lotte,

herzlich willkommen.

Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du denn?

Schön dass ihr alles so gut geregelt habt.
Drück euch die Daumen für den Verkauf

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.