Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krabbe27 am 13.09.2010, 17:10 Uhr

Ich bin sooo unentschlossen...

Hallo Zusammen,

ich habe ja hier jetzt meinen Job angefangen und der macht unheimlich viel Spass. Ich überlege ja schon lange ob ich wieder Richtung Bochum oder Dortmund ziehen soll.
Mein Sohn würde seinen Vater mehr sehen und ich hätte sicher auch mehr Jobchancen.
Mein Job ist befristet bis Juli 2011. Nun habe ich mich gestern Abend hingesetzt und hab mal einige Stellen in Bochum und Dortmund angeschrieben und ich habe tatsächlich schon drei Angebote. Es sind immer nur 400 Euro jobs,aber ich denke das ist ja besser als nix.
Wie sieht es denn aus,wenn ich kommendes Jahr wegen so eines Jobs umziehen wollen würde,würde da das Amt einen Teil des Umzuges auch tragen oder machen die das nur,wenn es sich um eine Vollzeitstelle handelt?
Ich könnte jetzt im Oktober schon anfangen,leider habe ich hier drei Monate Kündigungsfrist was die Wohnung allein ja angeht.
Mmhh...denke im Moment so viel drüber nach!

Was denkt ihr? Lohnt es sich dafür...ich meine,es könnte ja auch ein Wiedereinstieg sein oder?

lg Carina

 
2 Antworten:

Re: Ich bin sooo unentschlossen...

Antwort von Fru am 13.09.2010, 19:44 Uhr

Ich denke die zahlen nur, wenn der Job "höherwertig" ist....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber der Job könnte höherwertig werden da Vater in der Nähe

Antwort von Savanna2 am 13.09.2010, 21:46 Uhr

und somit eher Betreuung.

Man kann ja auch günstig umziehen, großes Auto mieten,Hilfe holen und los gehts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.