Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faya am 13.09.2010, 7:08 Uhr

Ebay-Umfrage ( ePddWnb ? )

Was waren eure schönsten Ebay-Schnäppchen ?

Ich habe ein Auto mit viel Platz zum Transportieren und daher besteht meine Einrichtung schon aus Schnäppchen, denn die Selbstabholer-Sachen sind meist günstig zu bekommen.

6 Stühle 1,--
Design-TV-Board 3,--
Design-Tisch 1,--
Wohnzimmer Tisch mit Glasplatteneinlage , neu 1,50
2 neue OVP- Stühle mit kiwigrünem Verlour 7,--
Klappgästebett, neu und unbenutzt 1,--

u.v.m. *prahl* *Ebay-macht-süchtig*

 
8 Antworten:

Re: Ebay-Umfrage ( ePddWnb ? )

Antwort von Madleen74 am 13.09.2010, 7:14 Uhr

ich habe ein Futonbett für 59 euro ersteigert.
das hat mich stolz gemacht.

Ich würde schon mal kucken ob ich ein Rgal in Wenge bekomme.

Aber nicht jetzt mehr diesn Monat "lach"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay-Umfrage ( ePddWnb ? )

Antwort von Madleen74 am 13.09.2010, 7:26 Uhr

ach ja und ich habe fast alle Lampen für meine Wohnung ertseigert, fast alle neu.

Eien 6 Spotlampe zum B. 12 euro, die es eigendlich im Laden 30 kosten würde ca.

L.G Muss los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay-Umfrage ( ePddWnb ? )

Antwort von spiky73 am 13.09.2010, 7:51 Uhr

hmmm, solche "schnäppchen" sind hier in der region eher selten. vielleicht ist das saarland nicht so ebay-wütig?
hier sieht man die schönsten sachen meist auf dem sperrmüll landen - meist auseinandergerissen oder zerschlagen, was sehr schade ist.

auch ich habe schon das ein oder andere bei ebay ergattert, mein "lieblingsteil" ist sicher mein aufsatzbüffett aus den 30ern, zuschlag bekam ich bei etwa 21 euro, allerdings kam es von der anderen seite der republik und hat mit transport dann etwa 170 euro gekostet. aber das war mir egal - und es ist mein ganzer stolz.

aber ich fahre auch viel nach frankreich zu emmaüs - das ist so eine "hilfe zur selbsthilfe"-einrichtung, wo (überwiegend männer?) wieder an das arbeitsleben herangeführt werden, ähnlich wie z.b. in frankfurt die werkstatt frankfurt mit ihrem 2nd hand kaufhaus. denn auch emmaüs hat solche 2nd hand-läden, wo sachspenden und gegenstände aus wohnungsauflösungen verkauft werden. und in frankreich findet man dort oft wirklich noch alte schätzchen aus dem jugendstil oder art déco für verhältnismäßig wenig geld (und bei einer entfernung von 30-50 km je nach laden durchaus selbst abholbar!).

am wochenende hat meine freundin von ihrer tante jede menge altes geschirr mitgebracht, das sie auch an emmaüs spenden sollte. ich hab erst mal die für mich interessanten stücke "gesichert" - eine uralte suppenterrine, eine servierplatte aus feinsteingut, eine soßenschüssel, ein paar tassen und teller (und stattdessen einige von meinen sachen entsorgt, um platz zu schaffen, lach) - in meinem geschirrschrank passt kein stück zum anderen. aber das ist typisch für mich. und die meisten sachen haben halt eine besondere bedeutung für mich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay-Umfrage ( ePddWnb ? )

Antwort von groschi am 13.09.2010, 10:30 Uhr

mein schlafzimmer ( doppelbett, großer schrank, spiegel, 2 nachtschränke) und meinen wohnzimmerschrank für 180€. echt ein glückstreff

aber mein sofa ist mein lieblingsfund. ich saß hochschwanger im spätdienst vor dem pc und aktualisierte;mein lieblingskollege fieberte mit. irgendwann kam der chef und dann saßen wir zu dritt vor dem pc und jubelten wie die bekloppten, als ich das sofa ersteigert habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay-Umfrage ( ePddWnb ? )

Antwort von Mack4 am 13.09.2010, 11:33 Uhr

so große Schnäppchen habe ich noch nicht gemacht. Aber ich habe für 5 Euro Fußballschuhe von Adidas für meine Tochter ersteigert. Das war für mich ein Schnäppchen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay-Umfrage ( ePddWnb ? )

Antwort von bobfahrer am 13.09.2010, 11:53 Uhr

Ein unbenützter Ikea Fernsehtisch, so 150cm breit für 1€ - abholung hier 10km weiter, oder Adidas Turnschuhe für H - wie neu für 1€ - Versand 4€

Verkauft hab ich mal eine rostigen NSU Schraubenschlüssel für 18€ und eine leere Carrera Universal Bausatzschachtel von 1975 für 200€, der Bausatz ist aber nur mit OVP was Wert - dann aber um die 1000€ und die Typen ham sich drum gerissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay-Umfrage ( ePddWnb ? )

Antwort von lilliblue am 13.09.2010, 12:46 Uhr

Also ich habe es noch nie geschafft, Schnäppchen zu machen, bei mir machen die Leute immer Schnäppchen, aber so ist das halt, schön für den anderen :-). Aber ich habe auch manche Dinge schon gut verkauft, bei denen ich mir gedacht habe, mehr wie nen Euro bekommst nicht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay-Umfrage ( ePddWnb ? )

Antwort von Birgit22 am 13.09.2010, 13:04 Uhr

Einen Legotisch für meinen Sohn.
Die Dinger gibt es schon seit jahren nicht mehr.
Tisch mit Legoplatten drauf, und Fach drunter zum verstauen.
Wollte niemand haben, ich hab ihn zum Spottpreis ergattert.
Die verkäuferin war ganz schön angefressen, und brauchte 4 Wochen, um mir den zu schicken.

Hab ihn dann später dem Kindergarten gespendet.

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.