Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinky2 am 11.09.2010, 11:45 Uhr

Ich Leide

Hallo,

ich glaube ich habe ein männliches Gen in mir. Ich leide gerade schrecklich. Ich habe eine Erkältung und niemanden der mir über den Kopf streichelt und mir meinen Tee macht, schluchz.

Meine Jungs sind zum Glück beim Vater, kommen aber heute Abend für ein paar Stunden zum Lampionfest in meinen Garten. Ich muss da also gleich hin, alles vorbereiten und schmücken und heute Abend mit ein paar Leuten Grillen. Dabei würde ich am liebsten gleich wieder ins Bett krabbeln und mir die Decke über den Kopf ziehen. Menno.

Lieben Gruss

Schnieffi Pinky (ich pfeif mir gerade alles an Medis rein was ich im Schrank habe. Alles was am Kopf ist, finde ich soooo schlimm und MOntag hab ich noch eine Wurzelspitzenresektion vor mir. Ich glaube ich bin Vergnügungsüchtig.)

 
3 Antworten:

Re: Ich Leide

Antwort von susafi am 11.09.2010, 12:00 Uhr

von mir bekommst einen Kopfstreichler

ich leide derzeit selber... bin seit Tagen krank... will einfach nur auf´s Sofa mit Tee, Medis und einfach vor mich hin kränkeln... stattdessen muss ich da hin und dort hin und merke wie immer mehr meine Kraft schwindet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

selbsthilfegruppengründung

Antwort von groschi am 11.09.2010, 12:45 Uhr

"frauen, die an einer erkältung zugrunde gehen und mitleid wollen"

hier dasselbe: kränkle seit tagen rum; nu ist sie richtig draussen, diese fiese erkältung. ich will doch nur im bett liegen; decke über den kopf und leiden. und mein kind will bespaßt und getröstet werden: bei jedem husten meinerseits bricht er in panik aus. suuuuper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: selbsthilfegruppengründung

Antwort von Collie78 am 11.09.2010, 13:02 Uhr

für alle.....ich renne meist sofort zum Arzt und hau mich mit AB voll, krieg aber auch nur Anginen zur Zeit....meist gehts dann nach 1-2 Tagen wieder halbwegs

lg Collie auch aktuell AB schluckend und am Dienstag wartet der HNO auf mich; Abklärung warum ich alle 2 Wochen Anginen bekomme?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.