Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 09.09.2009, 19:38 Uhr

Ich HASSE das - Jammerposting

ich würd mich

1. beim Bauleiter beschweren, denn das geht unter die Gürtellinie
2. würde ich auf ein Blatt Papier einen fetten Stinkefinger malen und den ans Fenster hängen.

Ich wünsch Dir gute Nerven. Ich hatte das vorgestern? erst. Da klingelte überraschend die Vermieterin und meinte, dass meine Hecke geschnitten werden würde... JETZT. Gut, schöne Zeit so morgens halb neun. Und ich soll keinen Schreck bekommen, wenn auf einmal jemand in meinem Garten steht. Nun ja, ich ließ die Jalousien runter - nur mein Wäscheständer mit meinen ganzen Sommerklamotten + Slips stand noch draußen. Was da los war kannst Du Dir sicherlich vorstellen. Ich glaube für keinen Garten haben sie so lange gebraucht wie für meinen. Und davon abgesehen - die Hecke ist krumm und schief geschnitten, in meinem Seitenhecken sind zwei Schneisen, so dass mir mein lüsternder Nachbar wie auch alle vorbeigehenden Passanten wieder wunderschön reinglotzen können.
Bei den Fassadenarbeiten bei meinen Eltern hatten die Bauarbeiter die Dreistigkeit bei meiner Ma ans Fenster zu klopfen und zu fragen, ob sie mal eben einen Kaffee machen kann (33-Familien-Bunker!)

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.