Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 18.06.2014, 20:35 Uhr

hier stelle ich das auch noch ein...

hallo milia,

ich arbeite beim u.s. militaer.
also junge, knackige maenner zuhauf...

nachdem ich mich aber 2x mit amerikanischen maennern erfolgreich vermehrt und dann fuer mich festgestellt habe, dass sie mich auf dauer auch nicht gluecklich machen, vermeide ich es tunlichst, auf der arbeit kontakte zu knuepfen.
ich bin jetzt schon im 9ten jahr hier und werde ja auch immer aelter, waehrend der altersdurchschnitt der soldaten in etwa gleich bleibt (+/-25). da ist dann schon von daher nichts passendes dabei, die wecken hoechstens noch das muttertier in mir...

und was freunde angeht: dank meiner arbeit (schichtdienst) ist mein freundeskreis ueberschaubar klein. ich habe nicht wirklich viel zeit, freundschaften zu pflegen, aber die bestehenden sind mir heilig...
aber: das sind eigentlich auch nur single-damen. oder sie haben eine irgendwie vor sich hinduempelnde beziehung ohne erkennbaren freundeskreis drumherum, wo sie mal gaaaaanz zufaellig nachhelfen koennten.

so oder so stehen meine chancen, ueber den job oder meine freunde jemanden kennenzulernen, also mehr als unguenstig...

also bleiben im grunde nur noch anzeigen (egal ob online oder in printmedien), oder staendig kneipen abgrasen - oder auf darauf zu hoffen, mr. right mit dem einkaufswagen ueber die fuesse zu rollen...

online anzeigen habe ich vor jahren schon aufgegeben. manchmal versuche ich es aus spass an der freud (aber es ist nicht so, dass da die resonanz riesig waere, und die spaerlichen zuschriften sortiere ich dann gleich aus... *huestel*), zur zeitungsannonce bin ich nicht verzweifelt genug (da hat meine oma immer fuer mich gesucht, heimlich...), zum dauerausgehen-und-auf-die-discothekenbekanntschaft-hoffen ebenfalls nicht, meine freie zeit verbringe ich immer noch am liebsten mit meinen kindern (auch wenn ich inzwischen immer mehr moeglichkeit zum ausgehen habe, aber ich sehe die beiden mubbese eh so selten...) und meinen freunden... und so gesehen passt da ein mann in mein leben nicht wirklich rein.

die chance, beim kacken vom blitz erschlagen zu werden, ist statistisch also sicher hoeher, als dass ich in absehbarer zeit noch einen brauchbaren mann auftue... :-D

lg, martina...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.