Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 23.09.2011, 23:03 Uhr

Handy fehlgeleitet? Gibts das?

Ich wollte vorhin meine Schwester anrufen. Ich hab auch die richtige Nummer gewählt (richtige Nummer und richtiges Kontaktbild). Dann geht jemand hin und sagt "Hallo N.". Also offensichtlich jemand, der mich kennt. Aber nicht meine Schwester...ich dann so "Ähm ja...ist A. da?" Ich dachte es wäre eine Freundin von ihr oder so. Dann wurde aufgelegt. Meine Schwester meinte, dass ihr Handy geläutet hat aber niemand dran war.
Was war das? Ist Euch das auch schonmal passiert?

Gruselig........

 
4 Antworten:

Re: Handy fehlgeleitet? Gibts das?

Antwort von HellsinkiLove am 24.09.2011, 0:01 Uhr

geben tut es alles..

wollte eines morgends mit meinem handy telefonieren als ich noch rechtzeitg bemerkt hab das ich im finnischen netz bin.
sitze in berlin am frühstückstisch und hätte über denn finnsichen sonera anbieter telebimmelt.
jetzt frag mich mal einer wie das geht???
hab bei der telekomm angerufen und die meinte das geht garnicht.
daraufhin hab ich nen testanruf gestartet ...
und das ging wirklich von sonera nach telekomm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handy fehlgeleitet? Gibts das?

Antwort von SylviaD am 24.09.2011, 6:37 Uhr

Ja ist uns auch schon mal passiert.
Ich wollte mal meinen Bruder anrufen (von Handy zu Handy). Als er abgenommen hat, hat er mich zwar gehört, aber bei uns war jemand fremdes zu hören. Fand ich auch äußerst seltsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handy fehlgeleitet? Gibts das?

Antwort von shortie am 24.09.2011, 10:53 Uhr

Vll hat nur wer anders abgenommen, als der bei ihr war.
Aber sonst: Da gibt´s eine Menge Fehlermöglichkeiten. Erstaunlich, dass es so selten passiert, eigentlich. Bei der Masse an Telefonaten und Nachrichten heute ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handy fehlgeleitet? Gibts das?

Antwort von engelchen_lpz am 24.09.2011, 18:11 Uhr

also ich hatte das einmal, und hab dann nachgefragt... bei mir war es so, das in dem moment wo ich auf "anrufen" gedrückt habe ein Gespräch reinkam, und der grüne hörer bleibt sich gleich, habe das Gespräch angenommen von dem ich gar nicht wusste das es kam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kind mit 6 Jahren ein Handy? Eure Meinungen sind gebeten....

Hey Leute, wie steht ihr zu dem Thema : Schulkind und dazu ein Handy? Ich kenne nur einige, wo das Kind ein Handy bekommt, um mehr Sicherheit in der Schule zu bekommen. Die Kinder werden aber immer hingebracht und auch wieder abgeholt. Es stellt sich dann die Frage, ...

von Seerose85 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Handy für Schulkind

Ich habe jetzt die Diskussion unten nicht genau verfolgt - weil etwas zu ausufernd - , aber ich überlege, meinem Sohn, wenn er in die Schule kommt (mit 7), ein Wertkartenhandy zu kaufen bzw. schenken. Ich denke, dass er mich dann leicht anrufen kann, wenn irgendetwas ...

von roterzauber27 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Handy zum 9 Geburtstag???

Mein Ex will meiner Tochter zum Geburtstag ein Handy schenken. Ich bin damit nicht einverstanden, weil ich der Meinung bin, daß ein 9 jähriges Kind kein Handy benötigtu und einfach zu jung ist. Erst recht nicht mit der Begründung, daß sie ihn ja dann jederzeit anrufen kann und ...

von fledermaus24 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Dringende Handyfrage!

Ihr Lieben, mein Junge (11) braucht ein Handy. Es war bisher nicht nötig, aber jetzt doch. Ein altes Handy von mir könnte er haben und dann gibt es doch überall diese Prepaid-Karten. Soweit, so gut. Aber jetzt dämliche Frage: Wie komme ich an eine Nummer? Und muss ...

von Holly Friday 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Handy- und Facebook-Problem

Kann mal jemand, der mich bei Facebook kennt, schauen, ob ich dort online angezeigt werde? Ich habe auf meinen neuen Internet-Handy ein Facebook-Symbol gefunden, mich dort eingeloggt und finde keine Funktion mehr, wie ich da wieder rauskomme. Dummerweise kann ich seitdem ...

von Curly-Cat 03.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Pager, Handy, Schlüssel, Uhr???

Hallo, mein Sohn entwickelt jetzt hier sein Eigenleben, was heißt, er geht alleine mit Freunden runter und zieht im wahrsten Sinne des Wortes um die Häuser. Wie weit sein Radius reichen darf, weiß er. Jetzt hatten wir bereits zweimal die Situation, dass ich zum Spielplatz ...

von Suka73 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Nix AE, welches Handy, welcher Tarif?

Ich habe seit ewig eine Prepaidkarte und mein Handy schwächelt langsam. Grade als Kind im KH lag, hat mich das ewige Aufladen der Karte extrem genervt. Da das Handy so langsam den Geist aufgibt (dabei hab ich es wirklich lieb), habe ich über einen Vertrag mit neuem Handy ...

von Fröschli 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Garantiefrage - Handy

Ich hab seit September ein neues Handy. Ich musste es in der Zeit schon 2mal reparieren lassen Gestern hab ich gesehen, dass IM Display ein Sprung ist. Von außen ist nichts zerkratzt, alles absolut glatt. Es ist auch nicht runtergefallen o.ä. Woher kommt das? Ist das ein ...

von Joni76 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Handy mithören???

Guten Abend ins Rund. Mir ist heute was ganz seltsames passiert und deswegen meine Frage hierher: kann/und wie knn es passieren, dass (angeblich?) gleich zwei Leute in mein Telefonat mit meinem Ex kommen??? Also: ich habe ihn heute angerufen, da ich mit dem Kleinen beim ...

von angry.me 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

warum haben die Kinder ein Handy....

... wenn sie eh auf lautlos gestellt haben um JA EINEN GRUND ZU HABEN, dass sie nichts davon wissen konnten, dass sie demnächst nach Hause kommen sollten??? (Und NEIN eine Uhr hat er deswegen nicht, weil sie ihm lästig sei... da ist ein Handy doch sooooo viel praktischer....) ...

von angry.me 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.