Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roterzauber27 am 23.09.2011, 22:45 Uhr

Sohn hatte heute Geburtstagsfeier (6.)

und wir hatten 6 Kinder hier, mit meinen 2 waren es 8 und sie waren 3 Stunden hier und es war ganz einfach


toll


und


schön


und


hat Spaß gemacht! Nicht nur den Kindern, sondern auch mir, obwohl es mein 1. Mal mit einem Kindergeburtstag mit so vielen Kindern allein war ohne Mamas.

Ich habe letzte Woche über's I-net geplant und dann eingekauft und überlegt und und und. Gestern Kuchen gebacken, 50 Luftballons aufgeblasen, die Wohnung dekoriert, fast bis Mitternacht.

Es war toll, ich habe mit den Kindern Spiele gespielt, ganz toll ist die Schatzsuche angekommen, die war nur zu kurz. Für's nächste Mal weiß ich, ich muss etwas mehr Stationen machen (waren nur 5). Das basteln (Bilderrahmen mit Glitzersteinen etc. bekleben) war auch schön, hat allen gut gefallen (nur die Knautschbälle haben nicht so gut funktioniert).

Es hat allen gut gefallen, dazwischen haben wir auch einfach mal im Hof gespielt, das hat gut gepasst. Meinem Großen hat es so gut gefallen, er hat gleich gefragt, wann er wieder so viele Kinder einladen kann .

Ich war danach richtig müde und geschafft, vor allem habe ich dann noch über eine halbe Stunde zusammengeräumt und . Die Luftballondeko haben die Gastkinder gleich mitgenommen

liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Sohn hatte heute Geburtstagsfeier (6.)

Antwort von shortie am 24.09.2011, 10:55 Uhr

Super!

Ich bin auch immer ganz erleichtert, wenn die Geburtstage rum sind im Jahr. Zum Glück liegen sie innerhalb weniger Monate, und nach dem letzten Kindergeburtstag mache ich immer drei Kreuze ... ;o)

Bin allerdings auch immer entspannter, was sich offensichtlich auf die kleinen Gäste auswirkt.
Soviel Action wie du mache ich nicht mehr. Das schaffe ich gar nicht! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.