Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 30.12.2014, 12:14 Uhr

hallo

Hallo,

ich kann Dich gut verstehen. Mein Mann ist vor 2 Wochen ausgezogen und wir gewöhnen die Kinder (7+5) gerade daran sich bei ihm genauso wohl zu fühlen, wie bei mir.
Gestern Abend fühlte ich mich auch total alleine, doch da muss ich durch.
Und ganz ehrlich: Die Kinder sind nicht unser Lebensentertainer. Sie haben ein Recht auf Papa.
Unser KV war in den letzten 7 Jahren Erziehung ständig gegen meine Erziehung. meine Rituale etc.
Und nun: Er führt sie nun genauso durch: Ob das anhält wird sich zeigen, doch ob es das Einschlaf -Ritual ist, ob es die Tee Sorte ist, dass "gesunde Essen" (immer ein Diskussionsthema) oder auch das Miteinander Essen, er setzt fast alles ähnlich um wie hier!

Also es kann gut für die Kinder sein und auch gut für Dich, wenn Du (wie die anderen schon schrieben) auch mal wieder zu Luft holen kommst, die Zeit anders planen kannst etc.

Also Kopf hoch und überlege was Du willst aber nicht im Bezug auf das event alleine sein!

i.ü. meine 2 sind heil froh, dass Papa ausgezogen ist: Endlich gibt’s kein Streit mehr. Das sagen sie auch so direkt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.