Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schippchen am 25.03.2013, 23:10 Uhr

Hallo zusammen...Vorstellung

Stimmt, an die Sache mit der Spionagesoftware musste ich auch gerade denken und hab spontan überlegt, ob es Kleiner Mann war, die das gepostet hatte... Mir kam das nämlich auch grad sehr skurril vor, dass er ihren Nick kennt und die ganze Zeit mitliest, aber in dem Post klang es nicht so, als wäre es wirklich ihr MANN, der diese Software installiert hat, sie schrieb nur "jemand, der mir mal sehr nahe stand". Muss ja gar nicht zwingend der zukünftige Exmann gewesen sein. Er scheint es allerdings auf sich zu beziehen, was einem schon fragen lässt, wieviel Wahrheit nun wo hinter steckt...?

Letztendlich finde ich die Antworten in diesem Forum aber meist sehr objektiv gehalten, oftmals wird auch erstmal versucht das Verhalten des Posters zu reflektieren bzw. es wird nachgefragt, ob man nicht vielleicht etwas falsch verstehe, sich blöd ausdrückt, die Emotionen zu hochgekocht sind oder die Fehlerquelle bei einem selbst liegen könnte.
Was will er denn da mehr? Von ungefiltert kann da keine Rede sein.

Wir können doch alle nur Antworten geben, auf Fragen die uns gestellt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.