Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von riut46 am 08.01.2006, 22:30 Uhr

Habe ich das ...

Ich würde Dole gefühlsmäßig zustimmen, das Problem in Deutschland ist allerdings das die Familiengerichte/ Jugendämter im Regelfall die Kinder lieber bei einer schlechten Mutter belassen, als sie einem engagierten Vater zu geben. Bevor mich hier alle Mütter steinigen, mir ist klar das es selten so ist, aber diese Fälle gibt es eben auch.
Ich habe ein Jahr zusehen müssen, bis ich meine Kinder an einem Freitagabend widerrechtlich bei mir behalten habe. Ich bin allerdings montags beim JA und RA gewesen und habe kurz darauf meinen Beruf aufgegeben.
Heute gibt mir das JA recht und sagt die Kinder wären sonst im Heim. Die letztendliche Entscheidung des Familiengerichts (Scheidung) steht noch aus. Alle Prognosen deuten z. Zt. allerdings auf einen dauerhaften Aufenthalt bei mir hin.
Also wenn deinem Mann etwas an seiner Tochter liegt, nicht aufgeben sondern dran bleiben auch wenn es Zeit und Nerven kostet.

Grüße Roland

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.