Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luca Miguel am 18.10.2009, 22:02 Uhr

Habe gerade eine interessante Anzeige gefunden....was zum lachen

Es wird ein Hund gesucht:

"Der sollte kinderlieb sein und auch mal alleine zu hasue bleiben können,ich kann leider nur in ratten zahlen oder zu verschenken,die ratten bezahle ich auf jedenfall machen dann ein vertrag usw.Freue mich auf anfragen.Sie können mich unter dieser nummer erreichen...."

In RATTEN???? Hilfe, wer will denn einen Hund gegen Ratten tauschen??? lach mich weg.....

Der auf dem Bild trägt auch gerade ne "Ratte" weg.....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Habe gerade eine interessante Anzeige gefunden....was zum lachen

Antwort von Speedy78 am 18.10.2009, 22:03 Uhr

Oh mein Gott... den würde ich glatt nehmen... Ach ja!!!!

Drück dich Süße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das tat gut!

Antwort von apolia am 18.10.2009, 22:05 Uhr

ich konnte mal so richtig lachen :) danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das tat gut!

Antwort von Holmqvist am 18.10.2009, 22:10 Uhr

Verdammt, ich kann weiße Mäuse bieten, geht das zu not auch?
Sind 2 Mäuse = 1 Ratte???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das tat gut!

Antwort von Suka73 am 19.10.2009, 10:13 Uhr

ich find das eher furchtbar...
ja, klingt lustig - aber die frau zahlt den hund in raten... anscheinend wenig geld. und was die rechtschreibung angeht, schätze ich hier höchstens auf hauptschulabschluss. daheim hat sie kinder, ganz offensichtlich... ABER wenn sie schon in raten zahlt, wer zahlt dann tierarztkosten und futter und vor allem wie?! echt traurig.

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Anzeige - kann das sein?

Guten Morgen Ihr Lieben, ich war vor zwei Monaten bei der Polizei und habe eine Anzeige wg. Unterhaltspflichtsverletzung aufgegeben. Heute wollte ich telefonisch bei der Staatsanwaltschaft das Aktenzeichen erfragen um mich dann schriftl. nach dem Sachstand zu erkundigen. Die ...

von Cat74 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeige

KV anzeigen???

Hallo! Im Mai 2007 habe ich mich von meinem Mann nach 20 Jahren getrennt und lebe seitdem mit meinen Töchtern (11 und 15 Jahre) alleine. Seit September ist er spurlos verschwunden. Kaum zu glauben, dass dies in diesem Land tatsächlich möglich ist! Unterhalt habe ich von ihm ...

von mädelsmutti 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeige

Ich habs getan.... Anzeige erstattet

Hallo, ich habe ja hier selten geschrieben ... heute muss ich einfach mal Dampf ablassen...Nachdem ich seit November von meinem Mann getrennt lebe und mir seitdem schon einiges anhören musste (Du wirst mal nicht alt, Pass auf, wenn mal das Licht ausgeht, Wenn ich gehe, geht ...

von Martin&Marie 28.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeige

Anzeige wegen Kindesmisshandlung

Also hallo erst mal. Wie der ein oder andere weiß schreibe ich selten. Puh... okay ich habe echt überlegt ob ich das hier ins Forum setzen kann, aber da ichmir guten Gewissens NICHTS zu Schulden lassen kommen habe habe ich mich entschlossen bei euch Tipps zu sammeln. Also ...

von Dura 12.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeige

Anzeige für Vernunftehe

Hallo Ihr Lieben, ich bin ja im Moment dabei, wirklich ALLE Möglichkeiten auszusondieren. Fazit ist: ich schaffe es nicht mehr Arbeit und Kinder unter einen Hut zu bringen. Also habe ich mir gedacht: Sch... auf all Deine politisch korrekten Einstellungen, sieh zu dass ...

von yola 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeige

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.