Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 12.07.2010, 21:59 Uhr

ha, neues aus dem berkelleben

im vorfeld hab ich ihm übrigens 50 euros mitgegeben, weil er ständig jammert er hätte kein geld und kann den kindern nie ein eis kaufen....

nun gut, meine freundin meint ich hätte einen an der waffel, aber mir taten die kinder leid, also hab ich ihm geld mitgegeben.
FÜR die kinder.
er ging am samstag mit ihnen an den badesee und die kinder wollten ein eis.
es fehlten 5 cent für das eis ihrer wahl (!!!!!!!!!!)
meine armen kinder haben deshalb überall nach kleingeld gesucht, sein ganzes auto auf den kopf gestellt und zudem den um den badesee nach 5 cent gesucht.
berkel lag in der zeit in der sonne.
eine( wohl sehr nette) frau hat das ganze mitbekommen und hat meinen kindern das eis gekauft plus eine riesige tüte mit gummibärchen.
so hat es mir albert heute erzählt. ich fragte ihn ob sie sich ach hoffentlich bedankt haben. albert meinte ja, haben sie.
dann meine frage "und der papa hat sich aber auch bedankt, oder?"

jetzt die burnerantwort "wir haben es ihm erzählt und wir mußten ihm zeigen wer die frau ist und die hat ihm dann nicht gefallen!"

ich fühle mich durch solche dinge immer und immer wieder bestätigt, dass ich die beste entscheidung meines lebens getroffen habe.....
und ich schäme mich fremd!

 
13 Antworten:

Re: ha, neues aus dem berkelleben

Antwort von Fru am 12.07.2010, 22:01 Uhr

Himmel...*schäm*

aber was ich jetzt nicht so ganz verstanden habe....wo waren die 50 Euro in der Zwischenzeit hin???

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ha, neues aus dem berkelleben

Antwort von minimann am 12.07.2010, 22:06 Uhr

Hi.

Ja, Du hast das richtige getan, wie man mal wieder liest.


glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ha, neues aus dem berkelleben

Antwort von Joni76 am 12.07.2010, 22:06 Uhr

Wie geil.... Sucht er nach der Mittzwanzigerin mit der Mörder-Figur jetzt eine mit Mörder-Figur UND Kohle? Lustich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ha, neues aus dem berkelleben

Antwort von Kristina77 am 12.07.2010, 22:12 Uhr

Wo sind denn die 50 Euronen abgeblieben die du ihm gegeben hast?
lg, kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ha, neues aus dem berkelleben

Antwort von Einstein-Mama am 12.07.2010, 22:15 Uhr

ich hab nicht gefragt wohin das geld ist.
ich werde keinen aufstand machen, das bringt mich mit dem nur wieder auf augenhöhe.
fresse halten und ihm kein geld mehr mitgeben ist die konsequenz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ha, neues aus dem berkelleben

Antwort von Pamo am 12.07.2010, 22:24 Uhr

Vielleicht solltest du eher den Kindern etwas Taschengeld mitgeben, als dem KV das Geld auszuhaendigen. Die Kinder koennen sich dann ihr eigenes Eis kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ha, neues aus dem berkelleben

Antwort von Suka73 am 12.07.2010, 23:48 Uhr

was aber wohl nur den Verdacht erhärtet, den Du hattest... ich meine, wo ist die Kohle hin? Und wie UNANGENEHM ist es, die Kids um Geld suchen zu lassen... sich ein Eis von einer wildfremden Frau bestellen zu lassen?????

Mein Gott...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mann, Mann, der ist aber...

Antwort von FrauKrause am 13.07.2010, 10:17 Uhr

abgerutscht. Wie lange warst Du nochmal mit ihm zusammen? Hing wahrscheinlich immer alles an Dir, nicht wahr?

Extrem labiler Typ. Sei bloß froh. dass Du den nicht mehr als Kind hast.

Ja, und den Kindern direkt 3 EURONEN vorher mitgeben und einstecken lassen.

LG I.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

50€ mitgegeben - wieviel Kinder hast Du den????

Antwort von Aprilscherz2000 am 13.07.2010, 11:03 Uhr

Damit wäre ne ganze Fußballmanschaft eis essen gegangen.Und traurig das der Vater ein sehr schlechtes Beispiel für seine Kinder ist und Frau nur nach dem Aussehen einschätzt.

Mich hätte schon intressiert was er damit gemacht hat.Und nächstes mal - NUR den Kindern geld geben.Die scheinen weitaus vernünftiger.

LG Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ha, neues aus dem berkelleben

Antwort von susafi am 13.07.2010, 11:51 Uhr

Ja du hast auch einen an der Waffel *g*

Warum 50 €. Eintritt ins Schwimmbad kostet bei uns 1,50 € pro Kind... 1 Eis auch nicht mehr wie 2 € ... 10 € hätten es doch auch getan oder? und davon mal abgesehen sind deine Kids so schlau... das du auch ihnen das Geld geben könntest... vielleicht können sie damit besser umgehen wie ihr Vater?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ha, neues aus dem berkelleben

Antwort von berita am 13.07.2010, 12:02 Uhr

Naja, ich gebe dem KV auch manchmal Geld mit, wenn er total abgebrannt ist und nicht mal was zu trinken kaufen könnte, aber 50 Euro?! Hast du nen Goldesel zu Hause stehen, dass du auf so eine Summe kommentarlos verzichtest?
Den Vorschlag, den Kindern etwas mitzugeben, finde ich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ha, neues aus dem berkelleben

Antwort von spiky73 am 13.07.2010, 13:46 Uhr

hallo EM,

ganz ehrlich, den berkel find ich klasse!!

gut, dass du dich getrennt und somit den ein oder anderen fremdlacher beschert hast!

lg,
martina.

p.s. wie andere schon schrieben, künftig den kids etwas taschengeld mitgeben, 5 euro pro kind sollte reichen.. und wenn dich doch das berkel-mitleid übermannt, gib ihm auch 5 euro, statt 50. immerhin ist er nix weiter als ein großes kind, lach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum

Antwort von Einstein-Mama am 13.07.2010, 17:42 Uhr

weil sie diesmal länger dort waren und davon 12 euro für einen schulausflug bezahlt werden mußten.
der rest sollte als "entschädigung" bzw. eben dafür sein, dass er ihnen mal was kauft.
der see kostete gar keinen eintritt.
ich hab nun auch eine rechnung zwecks eigentumsüberschreibung bekommen.
ähh, eine hat berkel, eine ich.
berkel will seine nicht bezahlen, weil das haus ja MIR überschrieben wurde.
so langsam nervt es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.