Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von groschi am 14.03.2009, 22:10 Uhr

HUHU

bin auch irgendwie da

aber mache meinem ruf als "idiotenmagneten" mal wieder alle ehre.

mal jetzt im ernst: meine freundin chattet mit EINEM; er ist total nett. lecker anzuschauen; schreibt nicht gleich über sex; kommenden freitag das erste date.

ICH chatte mit allem, was einen halbwegs verständlichen satz tippen kann und nicht komplett verblödet ist. statistisch gesehen müßte ich doch eher an einen normalen mann geraten, oder liege ich da falsch? je mehr auswahl, desto höher die chancen....

aber NEIN !!! ich zieh die männlichen total-ausfälle nur so an. wo kommen die her? haben die ein untergrundorganisation gegründet und geben sich zeichen, wenn ich online bin ? oder habe ich eine seltene gen-erkrankung, bei denen meine fingerkuppen während des tippens spinner-pheromone verströmen, die direkt ins netz gehen ??

da schreibt heute doch einer: huhu, nettes bild. was hast du denn an?
ich sag: meinen jogging-anzug ; er: hmmm geil ( was danach kam, ist ab 18 und obwohl lenny nicht vom storch kam, bin selbst ICH errötet)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.