Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holmqvist am 21.10.2009, 7:57 Uhr

Guten morgen ...

ich bin gerade aus dem Bett gefallen und habe mich im halb schlaf zum Bäcker begeben, außer den Verkäuferinnen war nur eine auch mit fast zuen augen sehr anzusehende Frau, ich bestelle immer 2 Börtchen für meine kleine und mich je eins, aber ich brummte anscheinend so in meinen nicht vorhanden Bart, das die Frau neben mir lachte mich angelächelt hat und meinte *Na, noch nicht wach?* Args, ich hätte normalerweise alles mögliche geantwortet, aber nein ich brummel nur rum das ich gerade aus dem Bett gefallen bin, und latsch in meinem Schlabberlook wieder raus. Seufz
Wenigstens hatte das auch etwas gutes, ich blieb dann erstmal sehen und habe mir vielleicht 5 Minuten den wunderschön roten Himmel angeschaut

 
10 Antworten:

Re: Guten morgen ...

Antwort von Suka73 am 21.10.2009, 8:16 Uhr

ach - das freut mich aber irgendwie !!!!

Guten Morgen.
Wo ist der Kaffee? Zigarette? Ein Schlachtermesser... ach nein das kommt erst später.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen ...

Antwort von Holmqvist am 21.10.2009, 8:20 Uhr

Guten morgen, das ist alles hier, du musst nur eben vorbeikommen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen ...

Antwort von faya am 21.10.2009, 8:27 Uhr

Dem Text nach warst du beim schreiben auch noch im Halbschlaf ?
Hab aber schmunzeln müssen. Wenn ich mal so in dem Zustand rausgehe und hoffe, daß mich auf dem kurzen Weg schon keiner sehen wird, dann treffe ich garantiert jemanden den ich 15 oder 20 Jahre nicht gesehen habe und der mir sagt " Ooooooh....ich hab dich gar nicht erkannt".....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen ...

Antwort von Trea am 21.10.2009, 9:14 Uhr

Also ich habe kein Problem damit wissen die Männer wenigstens was auf die zu kommt.Muß mich auch morgens im Spiegel ertragen also können das auch andere .Ich hasse es wen ich morgens beim Bäcker schon so eine auf getarckelte olle sehe bwa wen man manchen hinten auf den Kopf hauen würde würde vorne ne Maske runterfallen
LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

It´s raining man...

Antwort von Semiha am 21.10.2009, 9:28 Uhr

Was meint ihr, was mir passiert ist....
Ich bringe brav meinen Sohn zu seinem Vater (umgangstag) und meine Tochter war mit ihrer Freundin und deren Mutter im Kino und anschliessend bei meiner Mutter. Also ich hatte gestern kinderfrei, allerdings rein gar nichts vor.

Wir haben hier ganz in der Nähe einen EDEKA + Netto, also dachte ich mir, kannste die Pfandflaschen wegbringen und noch etwas zu trinken holen.
Ich meine, ich hatte wirklich nichts vor, die Wohnung war geputzt, kinder gut versorgt, mein Date mit seiner Tochter unterwegs.
Da bleibt Frau eben nichts anderes übrig als wenigstens einkaufen zu fahren.
Am Parkplatz angekommen, steige ich aus dem Auto und gehe richtung Netto und wer kommt mir entgegen?
Ja, genau!
Mein ehemaliger Nachbar, mit dem ich ´97 nebeneinander gewohnt habe und den ich dann 10 Jahre später auf einer 80er Party gesehen habe und mit dem ich den Kontakt im letzten Sommer abrupt abgebrochen habe.

Holmi, du kennst ihn ja noch, oder?
Jedenfalls habe ich ihm gesagt, dass ich ihn absichtlich nicht mehr zurückgerufen habe damals, weil ich auf den ganzen Stress mit seinen Damen keine Lust mehr hatte.
Er kam grad vom joggen aus dem Wald und würde in 3 Tagen ins Krankenhaus kommen, weil er am Bein operiert würde.
Ich muss dazu sagen, dass er mich im letzten Sommer immer wieder zum aufmuntern zum Motorradfahren bzw. in die Sauna und etc. mitgenommen hat, damit ich eben auf andere Gedanken komme.
Naja, jedenfalls haben wir uns bei ihm verabredet und einen Film (blu-ray) auf einem riesen Bildschirm mit Dolby-Surround geguggt und ich habe mir Kino-Karten gespart.
Dann hat er aus den letzten 14 Monaten erzählt und ich natürlich auch.
Man sieht sich wohl immer dreimal im Leben. Jedenfalls habe ich ihm erklärt, dass ich einen umwerfend charmanten Mann kennengelernt habe und diese frische Zuneigung durch nichts zerstören möchte und zwischen ihm und mir eben wenn dann nur noch freundschaftliches Verhältnis bestehen könne.
Zwischendurch hat das Licht geflackert und er meinte, das sei noch nie passiert, es müsse an meiner Aura liegen.
Wisst ihr, vor 1-2 Jahren wäre ich ja wieder weich wie butter geworden, aber ich bat ihn einfach nur den Film einzulegen, weil meine Zeit begrenzt war.
Als er erfuhr, dass ich morgen (heute abend) meine zweite Verabredung mit diesem Mann habe, versuchte er mich tatsächlich mit einer Motorrad-Tour zu locken, aber hey,...mir gings nie so gut und ich freue mich riesig mein Date wiederzusehen.
Wie ihr seht, Männer checken direkt unsere Grenzen ab.

Ja und mein Micha rief mich gestern noch um 22Uhr!!! an, als ich fast in die rapid-eye-movement-phase überging. Ich weiss nicht, WAS genau ich ins Telefon gemurmelt habe, aber er hat sich vielmals entschuldigt, dass er mich geweckt habe und wir haben dann aufgelegt.
So, und heute abend holt er mich ab und ich bin gespannt, was er sich ausgedacht hat für heute. Ich nehme an, Kino oder Essen gehen. Mir egal, Hauptsache ich kann seine Hand halten und seinen Duft riechen *lach*

Ich freu mich sehr sehr sehr auf heute abend, denn danach sehen wir uns noch am Donnerstag zum Frühstück (bei Ikea) und danacht vorerst nicht mehr, weil er übers Wochenende in Leipzig ist und das Wochenende darauf bin ich im Saarland bei spiky und meinem Kumpel Oli.
Oder wir müssten unter der Woche einen Tag ausmachen. Mal schauen.
Nie nie nie wieder würde ich für einen Mann, mein Leben und meine Pläne UND ganz wichtig meine beiden Freunde auf den Kopf stellen. Da kann kommen wer mag.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Hallelujah!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen ...

Antwort von susafi am 21.10.2009, 9:28 Uhr

Super geschrieben Andrea

tja Wolfi... das sie dich dann trotzdem angelächelt hat ist doch gut *g* wenn sie geschrien hätte, hätte ich mir gedanken gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It´s raining man...

Antwort von Suka73 am 21.10.2009, 9:44 Uhr

ach das klingt soooo schööööön !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It´s raining man...

Antwort von susafi am 21.10.2009, 9:47 Uhr

ja ich will auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*grins*

Antwort von salsa am 21.10.2009, 10:03 Uhr

hätte ja auch sein können, dass dir deine traumfrau über den weg läuft .... ;-)

habe es heute anders gemacht ....habe salsa-kind losgeschickt ihren kumpel von der u-bahn abzuholen ...und auf dem weg zurück ..bringen sie gleich brötchen mit :-)

viele gruesse
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

;)

Antwort von Holmqvist am 21.10.2009, 13:12 Uhr

@ Samiha, natürlich kenne ich ihn noch, ich erinnere mich noch daran das er mir an dem Abend 66 prozent der Damen überlassen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.