Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 20.12.2008, 10:01 Uhr

grad komische blicke geerntet *lach* wichteln

hab grad mein paket bei der post abgeholtn (danke liebes wichtelkind) und die post war krachend voll.

meinte doch die verkäuferin zu mir
"wollen sie nicht lieber mal ihrem kind geschenke kaufen anstatt das sie sich selber pakete schicken... normale mütter haben für so nen quatsch kein geld" *grummel*

habs ihr dann erklärt, aber trotzdem haben mcih alle ganz komisch angeschaut

 
8 Antworten:

Re: grad komische blicke geerntet *lach* wichteln

Antwort von leaelk am 20.12.2008, 10:06 Uhr

Hallo,
die Bemerkung der Verkäuferin ist ja schon ziemlich anmaßend und unverschämt.... finde ich!
Klar sieht es total absurd aus, wenn Absender und Empfänger die selbe Person sind, aber letztlich darf ich mir selber so viele Pakete schicken, wie ich lustig bin!
Und ob ich dafür Geld habe oder nicht, das soll die Post ja wohl mal mir überlassen...

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaube, ich hätte den Chef der Dame heranzitiert...

Antwort von Ralph am 20.12.2008, 10:58 Uhr

... und ihm empfohlen, der Frau schleunigst ein Seminar über Freundlichkeit und Kundenpflege angedeihen zu lassen, anschließend ein Aufbauseminar über den Knigge im Allgemeinen.

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grad komische blicke geerntet *lach* wichteln

Antwort von groschi am 20.12.2008, 11:06 Uhr

was ich mich grad frage: du weißt doch, wer dich bewichtelt,oder? du hast es doch ausgelost...bin heute verwirrter als üblich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grad komische blicke geerntet *lach* wichteln

Antwort von Cat74 am 20.12.2008, 11:08 Uhr

Julia, das ist ja der wirklich unverschämt gewesen, 'normale Mütter' tztz, wie anmaßend. Ich hätte nix erklärt, pah, soweit kommts noch, dass man der Dame hinterm Schalter erklären muß, wo und warum man ein Paket bekommt.
Obwohl, das erinnernt mich gerade an eine Zustellerin aus meiner Kindheit, die gratulierte immer schön zum Geburtstag, wenn sie die Glückwunsckarten brachte. Fragte, ob man zu schnell gefahren ist, wenn ein Stadtverwaltung schrieb. Oder erzählte auch schonmal, dass der Horst (< sorry Becky ) von der Erna aus dem Nachbarort schon den 3. Brief in diesem Monat bekommen hat.
Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich will..

Antwort von groschi am 20.12.2008, 11:15 Uhr

onkel heini- den briefträger aus "neues von uhlenbusch" zurück !! da wäre sowas NIE passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will..

Antwort von Cat74 am 20.12.2008, 11:17 Uhr

http://de.youtube.com/watch?v=JBOaLqByW7A

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke..

Antwort von groschi am 20.12.2008, 11:51 Uhr

eigentlich wollte ich meinen hausputz jetzt starten, aber der muß warten: ich "tube" mich mal durch die trailer aus meiner jugend.. da ist CALIMERO !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Julia,

Antwort von Anjaunddavid am 20.12.2008, 16:33 Uhr

der hätte ich auch was erzählt. Vor allem geht die das mal ÜBERHAUPT nichts an, wer der Absender ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.