Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cat74 am 19.06.2008, 13:10 Uhr

Godoj im Radio :)

Und bevor sie überhaupt mal ein Lied von ihm spielen, gibt er jetzt erstmal brav ein Interwiev, bestimmt ist das vom Management so gewollt, erst ein Interwiev und dann dürfen sie ihn auch spielen!
Habe ich noch nie so bewußt mitbekommen!

Love is youuhuuuuuuuuu...!

 
11 Antworten:

Re: Godoj im Radio :)

Antwort von vallie am 19.06.2008, 13:24 Uhr

ätsch. wir kriegen ein autogramm von ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Godoj im Radio :)

Antwort von mamafürvier am 19.06.2008, 13:26 Uhr

Ich habs grad im Aktuell mitverfolgt...

...gestern war es noch gaga, daß Frau was mit jüngeren Männern habe, das auch noch real und heute sehe ich wie sich die Mädels für n Autogramm an nem nicht real zu habenden Mannes bald überschlagen...

...sehr amüsant.

Ich find Thomas auch klasse, musikalisch sowohl auch als Typ aber Autogramme oder sowas hat mich noch nie angehoben. Was hab ich davon, wenn er wie bei Millionen anderen draufschreibt... für Kerstin.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Godoj im Radio :)

Antwort von Cat74 am 19.06.2008, 13:26 Uhr

Will ich ja gar nicht!

Ich würd lieber mit Fadi mal lecker essen gehen...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Godoj im Radio :)

Antwort von Anjaunddavid am 19.06.2008, 13:30 Uhr

Ach Kerstin..........nun lass uns doch mal.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

irgendwas scheint da an dir vorbeigegangen zu sein

Antwort von vallie am 19.06.2008, 13:34 Uhr

noch amüsanter.

er ist 30, ich wäre 41.
das ist ein unterschied. nachzulesen gestern im aktuell.
aber ich erkläre es dir gerne nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwas scheint da an dir vorbeigegangen zu sein

Antwort von mamafürvier am 19.06.2008, 13:38 Uhr

Ach Vallie,
es müssen ja nicht immer einer Meinung sein und ich hab muß mich eh nicht rechtfertigen.

Mir ist mein Freund begegnet, er fand mich klasse, ich ihn und uns die Ausweise zu zeigen vergaßen wir eben.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwas scheint da an dir vorbeigegangen zu sein

Antwort von vallie am 19.06.2008, 13:42 Uhr

nur fandest du ihn nicht lange so klasse....wie du gestern erzählt hast...

lags vielleicht am alter????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Vallie

Antwort von mamafürvier am 19.06.2008, 13:43 Uhr

Wie siehst du das Thema Altersunterschied eigendlich bei Freundschaften? meinst du auch, daß das nicht gehen kann, wenn z.B. 2 Freundinnen einige Jahre trennen?
2 sehr leibe Freundinne habe ich z.B. kennen gelernt als ich Ende 20 war, die Mädels 15 und 17. Durch ein gemeinsames Hobby trafen wir uns... das war vor einigen Jahren... wir sind zu jeder Zeit und immernoch super befreundet.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwas scheint da an dir vorbeigegangen zu sein

Antwort von mamafürvier am 19.06.2008, 13:44 Uhr

Kann sein aber es gab in meinem Leben auch Männer die ca. mein Alter hatten und die Episonen waren kürzer und nicht ansatzweise so sexy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da isser...

Antwort von Cat74 am 19.06.2008, 13:45 Uhr

http://www.ffh.de/home/8806.php

Dauert ein bißchen, bis die Seite aufgeht, starker Zugriff im Moment wohl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vallie

Antwort von vallie am 19.06.2008, 16:25 Uhr

ich sehe das weit weniger verbissen als es vielleicht für dich den anschein haben mag, aber beim besten willen kann ich mir nicht vorstellen ende 20 mit einer 15 jährigen BEFREUNDET zu sein. heute mag das mit sicherheit anders sein, denn die ist ja auch schon bald 30....
ich habe gerade durch das forum mädels kennengelernt, die um einiges jünger sind als ich, speedy, suka, möhrchen zb. auch einige ältere und das finde ich toll.
mit 27 hatte ich mal einen 21jährigen freund, mein einziger erheblich jüngerer, wenn man mal von ein paar monaten absieht. das dürfte in etwa auf deinen sohn kommen, der unterschied war nicht eklatant, aber vorhanden, da ich unbedingt kinder und familie wollte und er eben nicht. verständlich.

man kann sich immer an irgendwas bereichern, das auf jeden fall, aber eine ernsthafte, dauerhafte beziehung zwischen einer ü30 frau und einem grad20 mann halte ich für von anfang an zum scheitern verurteilt.

gemeinsame hobbies nun ja, ich könnte vielleicht neben einer 25jährigen beim angeln am fluß sitzen, aber das würde ich dann nciht unbedingt freundschaft nennen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.