Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 18.03.2017, 7:45 Uhr

glücklich

Bügeln, um 10:00 nochmals hinlegen und um 12:00 ausgeruht mit der Shoppingtour starten.

Meine Kinder sind seit 4 Wochen das erstemal wieder bei ihrem Vater und ich habe über Nacht Schnupfen, Halsweh und etwas Fieber bekommen....... und bin auch seit 5:00 wach ...... bei mir hilft da und nun bin ich fertig, überlege ob ich bei dem mißt Wetter in den Garten gehe und mir den Kopf bei diesem Wind frei pusten lasse (da kommt dann kein Nachbar/ Nachbarin zum ratschen vorbei, weil es sich in der Sonne so gut aushalten lässt und hält mich von der Arbeit ab die können ja alle nicht verstehen, dass man es als AE genießt mal bei der Arbeit dran bleiben zu können ohne nach seinen Kindern schauen zu müssen )......ich denke, dann habe ich mich etwas an den Zustand "alleine sein" gewöhnt und kann mich ausruhen

Habt viel Spaß heute beim Shoppen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.