Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 02.03.2009, 9:48 Uhr

Gehts euren Kids auch immer schlecht?

Bei mir zur Zeit jeden Montag und Freitag.Meist nur der Große, der dann schon schleppend aus dem KiZi kommt.Und dann jammert.
Fast heult, wenn ich sag "geh erstmal zur Schule und wenns nicht geht, kann mich jemand rufen und ich hole Dich"

Müde kann eigentlich nicht sein.Ich steck Beide um 19.30 spätestens um 20 Uhr ins Bett.
Man mein Großer geht in die 3.Klasse.Seine Klassenkameraden bleiben meist bis 21 Uhr auf.Das würde er nie schaffen.Durch die ND und das Antihistamin ist er müde ohne Ende.Brauch dringend Sonne und ganz viel frische Luft.

Gruss Chrissie

 
6 Antworten:

Müde Kinder...

Antwort von Cat74 am 02.03.2009, 10:42 Uhr

Meine bekommt von müde tatsächlich Bauchweh, sie liegt daher spätestens halb 7 abends im Bett wenn sie morgens aufstehen muß (kurz vor sechs!). Oft schläft sie sofort ein, manchmal wirds sieben, aber alles was drüber raus geht, läßt sie morgens auch jammern. Und sie hat keine ND, ist sie einfach müder, als viele andere Kinder!
Ich freue mich schon drauf, wenn sie mal irgendwann länger durchhält, das wird für uns beide entspannter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde Kinder...

Antwort von Anjaunddavid am 02.03.2009, 10:52 Uhr

Nee, David (8) ist JEDEN Abend bis 21.00 topfit, egal, ob er ein Fussballturnier oder sonstiges anstrengendes hatte.
Es ist nervig, er steht täglich 6.30 auf und er ist einfach nicht müde zu bekommen.

(Dass mit dem Bauchweh kenne ich auch, meistens Montags :-/)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde Kinder...

Antwort von Sweety28 am 02.03.2009, 10:58 Uhr

mein größter (12) hat auch des öfteren bauchweh und is jammerig....so erst heute morgen...hab auch gesagt geh man erstma hin zur schule...kannst wenns nich geht ja nach der 3. stunde mathe wo der test geschrieben wurde ja heim kommen -fg- und siehe da,er kam nich wieder...war also doch nich soooooo dramatisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde Kinder...

Antwort von leaelk am 02.03.2009, 12:26 Uhr

Hallo,
meine Große ist auch gerade mal wieder mit Bauchweh zu Hause --- so schlecht geht es ihr aber gar nicht (finde ich jetzt). Ich glaube, sie braucht einfach diese Ruhepause.......
Mir paßt das heute gar nicht in den Kram, aber was solls???
LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde Kinder...

Antwort von susafi am 02.03.2009, 14:34 Uhr

meine sind auch oft müde und fertig... sie liegen auch um sieben im Bett und schlafen bis früh um sechs... doch ich habe immer den Eindruck, das sie nicht ausgeschlafen sind... davon mal abgesehen finde ich es immer noch sehr schlimm, das im Kindergarten kein Mittagschlaf mehr gemacht wird...

meine Kurze hat auch immer Bauchweh... dachte immer sie verträgt irgendwelches Essen nicht... meint ihr das könnte auch am Müde sein liegen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euren Kids auch immer schlecht?

Antwort von berita am 02.03.2009, 15:26 Uhr

Hallo,

hmm ich würde mal abwägen, ob die Vorteile des Medikaments diese Nebenwirkungen aufwiegen. Gerade für ein Schulkind stelle ich mir die Belastung durch Müdigkeit schlimm vor. Meine Tochter hat auch ND, ich weiss, dass es nicht immer einfach ist, aber Antihistamin bekommt sie nicht und ist meistens putzmunter (ausser bei Krankheit).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.