Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Love Mum

Thema: Love Mum

http://www.rund-ums-baby.de/sparforum/beitrag.htm?id=439884 Ich gehe jetzt schlafen, ist besser!

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe soeben Tränen gelacht, DANKE dir Anja! *nachluftschnappe* *imhallenbadgehört*

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

;-)))))) Danke DIR, ich musste ebe aufpassen, dass Juna nicht wach wird, so habe ich gelacht! Vor allem: "lohnt sich das"? Oh, ich bin gemein.

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Am liebsten würde ich antworten: "Nää, das lohnt sich nicht, ist voll der Aufwand mit der ganzen Beantragung, du hast zig Behördengänge, und dann ist noch nicht mal sicher, ob man es überhaupt bekommt." Und in ein paar Wochen wundert sie sich, warum da 100€ mehr auf dem Konto sind. Ruft dann bestimmt die Polizei oder so...

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Und das hast Du jetzt geklaut

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

genau!. Krümel hat auch noch einen guten Beitrag da gelassen im Sparforum. UNd was mache ICH erst mit 500 Euro..... ob sich das lohnt..... Nee, jetzt wirklich ins Bett gehend.

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

meine Antwort war jetzt auf die Polizei bezogen *g* und nicht auf 36-ers Posting;-)

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Was hab ich geklaut? Ich klaue nicht. Das fiel mir spontan dazu ein. Und ich bin mir sicher, daß es wirklich Leute gibt, die sofort bei ihrer Bank anrufen und fragen, ob da nicht ein Überweisungsfehler vorliegt.

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Schmeiß die 500€ weg oder spende sie. Damit kann man nun wirklich nix anfangen. Lächerlich sowas!

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

stand auch drüben, da wo der linkinhalt geklaut wurde und ich habe mich hinreißen lassen zu tippen..naja

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ach so. Ich bin nie im Sparen-Forum. Sparen liegt mir fern, ich habe genug Kohle

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

Das habe ich eben gefunden: „Der im Rahmen des Konjunkturpaket II vereinbarte Kinderbonus an alle Kindergeld-Berechtige in Höhe von 100 Euro wird nach Aussage der Bundesagentur für Arbeit in Nürnberg im Mai ausgezahlt“, teilt der SPD-Bundestagsabgeordnete Clemens Bollen nach einem Gespräch mit der Bundesagentur für Arbeit in Nürnberg mit. „Das Kindergeld wird dann ohne gesonderten Antrag auf das Konto der Berechtigten überwiesen“, erläutert der Abgeordnete. Die Regierungskoalition hatte sich im Januar auf die Zahlung eines einmaligen Kinderbonus in Höhe von 100 Euro geeinigt. „Alle Eltern die Anspruch auf Kindergeld haben, erhalten diesen Bonus ohne einen gesonderten Antrag stellen zu müssen haben“, erläutert Clemens Bollen. Die Meldung ist vom 26.2. Ach Mensch, ich möchte doch spätestens im April Klamotten für die Jungs kaufen...

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 07:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du google gefragt? Wenn das so ist mit Mai, ist das natürlich blöd........habs auch schon bisschen eingeplant, eins meiner Kinder kommt ma(h)l wieder zur Schule usw..... Aber gut, wir werden im RuB dann ständig lesen, WANN es ausgezahlt wird.

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, ich habe das vorhin wortwörtlich so im Treppenhaus gehört Meine Jungs brauchen, Schuhe, Sportschuhe, Jacken, Unterwäsche, Socken, 10€ habe ich ihnen so versprochen...dann eben erst im Mai

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 08:55