Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Möhrchen am 29.04.2010, 21:10 Uhr

Gehirnerschütterung

Huhu;-)



Wir haben uns kurzfristig für einen kurzen Aufenthalt im KH eingebucht. Meine Tochter war am Dienstag Nachmittag bei Oma und Opa, da die Kita zu hatte und ich arbeiten mußte. Nachmittags war sie mit dem Rad unterwegs und ist dann ganz unglücklich gestürzt - ohne wirklich ersichtlichen Grund und auf dem Kopf gelandet. Eine Schürfwunde am Kopf und Knie plus ein beschädigter Fahrradhelm waren die Folge...Als ich sie abgeholt habe, hatte sie gerade einen Moment geschlafen und auch hier ist sie direkt ins Bett, was mich nicht sehr verwunderte, da der Tag für sie lange genug war. 1 Stunde später mußte sie dann brechen...also dann doch ins KH...dort wurden wir dann gegen 23 Uhr stationär aufgenommen...bis heute war sie zur Beobachtung dort und jetzt sind wir wieder daheim!

Sie soll jetzt natürlich nicht groß rumspringen usw. Morgen besuchen die Vorschulkinder die Grundschulen und da wollte ich sie mitgehen lassen und sie anschließend zur Mittagszeit abholen...zwischenzeitlich werde ich ins Büro flitzen, da mein Kollege ja Urlaub hat und ich eigentlich die alleinige Besetzung habe...hatte auch im KH heute Telefon-Bereitschaft angeboten, da wir ja eigentlich nur abgewartet haben und das Handy dort erlaubt war...da taten die 3 Anrufe nicht weh und mein Kollege muß nicht aus dem Urlaub kommen.

Sie sieht natürlich nicht so richtig ein, daß sie nicht rennen und springen usw. soll...ein Tag war ok, aber heute merkte ich schon, daß sie einfach nicht ausgelastet ist;-((

So far mein Update! Aber hier ist ja auch einiges pasiert...da ist man mal keine 2 Tage nicht hier und man kommt im Nachlesen gar nicht mehr nach...kann mir jemand bitte kurz zusammenfassen, was ich verpaßt habe - ich bin zu müde nach 2 fast schlaflosen Nächten!?

lg heike

 
5 Antworten:

Re: Gehirnerschütterung

Antwort von Anjaunddavid am 29.04.2010, 21:23 Uhr

ach du liebe Zeit, ihr Armen!!! Ich wollte schon nachfragen, was los ist:-(
Gut, dass ihr ins KH seid und gut, dass scheinbar alles soweit in Ordnung ist!

Liebe Heike, gute Nerven wünsche ich dir und ich kann dir leider auch keine Zusammenfassung geben vom AE, weil ich gestern von den Threads hier SO dermaßen genervt war, dass ich nichts mehr gelesen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehirnerschütterung

Antwort von susafi am 29.04.2010, 21:55 Uhr

Oje... das hört sich gar nicht gut an... wünsche deiner Kleinen weiterhin gute Genesung...

angry´s Ex hat das ABR bekommen... ansonsten hast du nichts verpasst... sei froh das du gestern nichts mitbekommen hast ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehirnerschütterung

Antwort von Fröschli am 29.04.2010, 22:31 Uhr

Von mir auch gute Besserung!

Nike hatte schon zwei Gehirnerschütterungen, eine schwere und eine leichte.
Bremsen und toben vermeiden ging bei ihm schlecht bis gar nicht. Ich hab dann einfach für mehr Pausen im Tag gesorgt, also jetzt lesen wir nochmal.

Meine Erfahrung, die Kinder regulieren sich ganz gut selbst. Klar musst du mit drauf achten, aber wenn es zuviel wird, legt sie sich hin.

LG
becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehirnerschütterung

Antwort von rockzipfelchen am 29.04.2010, 22:42 Uhr

Manno, ihr macht Sachen ,

ganz schnell gute Besserung und Dir liebe Grüße!
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehirnerschütterung

Antwort von Speedy78 am 29.04.2010, 23:09 Uhr

Oh mein Gott. Was macht ihr denn?

Ich wünsche ganz schnelle gute Besserung!
Ich denk an euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.