Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly.24 am 29.04.2010, 11:58 Uhr

Habt ihr ein Paar Tips

Hallo Ihr Lieben
Komm eigentlich aus dem August forum
hab die frage vor paar wochen auch da meine frage gestellt,leider kommt ständig ein neuer klopper dazu
nun zu meiner frage an euch:
Überlege schon seit ein paar tagen meinen man zu verlassen weil mir es einfach zu viel wird.
Wie seid ihr gegangen und wohin seit ihr gegangen ich weiß einfach nicht was ich schwanger mit Kindergarten kind machen soll.
Irgendwie bekomme ich auch keinen klaren gedanken mehr fassen, eben klingelte es sturm ein mann mit aktentasche(von den stadtwerken) stand vor mir und hat mir erzählt mein mann seit ewigkeiten kein strom mehr gezahlt hat, ich leb erst seit dez. hier und aus der zeit wo sein bester freund und er noch zusammen gewohnt haben noch nachzahlung offen sind.
Zum Glück hab ich so ein großen Baby bauch sonst währe der strom jetzt aus,wir sollen bis morgen mittag zahlen.
Sorry bin etwas durcheinander ich hoffe ihr versteht meine frage trotzdem
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Habt ihr ein Paar Tips

Antwort von Savanna2 am 29.04.2010, 12:53 Uhr

hallo,

ist das andre Kind nicht von ihm oder warum wohnst du erst so kurz da?
Vielleicht solltest du ins PF gehen?

Wenn du genug Geld hast such dir ne neue Bleibe und fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ein Paar Tips

Antwort von Lilly.24 am 29.04.2010, 13:06 Uhr

Der erste ist auch von ihm sind erst nach der Hochzeit zusammen gezogen
Er hatte bis zum feb.einen festen job und ich war/bin zu hause
Was ist ein PF
Geld ist leider nichts mehr da er hat alles geklaut und in die spielhalle geschleppt aber
Liebe Grüße Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ein Paar Tips

Antwort von mamafürvier am 29.04.2010, 14:39 Uhr

Das PF ist das Partnerschafts-Forum und hier bist du eher richtig, wenn du echt vor hast es zu beenden.
Einfach wegziehen mit seinen Kindern würd ich nicht raten, denn rechtlich darfst du das nicht.

Was sagt er zum Thema Trennung? Mit gemeinsamen Kindern, Ehe, gemeinsamer Wohnung usw. ist es nicht so einfach alles hinzuschmeißen.
Wenn ihr keinen WEg mehr zueinander findet dann geh zur Caritas z.B. und laß dich beraten.

Bedenke aber unbedingt, daß man sowas nicht mal eben locker beenden sollte, denn immerhin hängen 2 Kinder mit drin. Ich gebe auch zu bedenken, daß durch die Schwangerschaft die Stimmungslage auch etwas anders ist und du später u. U. bereuen könntest, wenn du was unüberlegtes tust.

Falls ihr euch trennt besprecht im Vorfeld alles, wer die Wohnung behält, wer auszieht, bei wem die Kinder aufwachsen sollen, Unterhaltsfragen usw.

lG mf4
alleinerziehend seit über 3 Jahren, Kids 6 und 7 Jahre alt (2 schon erwachsen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.