Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 17.04.2011, 21:15 Uhr

Gartenstress

es gibt solche Alarmanlagen, die sich die Kinder an die Hose machen können... auf Beschimpfungen vom Balkon würde ich nicht reagieren... wenn sie runter kommen, den Alarm auslösen... das dürfte die Alten abschrecken und du weißt auch gleich Bescheid... über das Schild, würde ich den Artikel der Genossenschaft kleben...

Alte Leute warten regelrecht darauf das jemand was tut was ihnen nicht passt... da sind natürlich Kinder am besten geeignet, weil sie sich nicht wehren können...

wir haben auch schon die tollsten Dinge erlebt... meine rannten mal um ein Bett... da kam dann so ne Omi raus und fotografierte meine Kids... auf Anfrage was das solle, sie hätten ihre Blumen zertreten... ich verlangte das sie den Film aus der Kamera entfernt... da ging sie rein... also rief ich die Polizei... auch die konnten keine zertretenen Blumen feststellen... die Frau kam im Endeffekt heulend raus "Ich solle sie bitte nicht anzeigen" und sie zog dann den Film vor meinen Augen aus der Kamera...

jaja... so ist das wenn man im Alter nichts mehr zu tun hat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.