Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yola am 08.06.2011, 22:04 Uhr

Für die die neugierig sind...

ich habe mein Date/Kaffe Trinken ohne mich zu blamieren hinter mich gebracht.

Aber zum Schluss meinte er: "Du hast ja meine Handynummer." Und der ganze Abschied war etwas überhetzt, als ich sagte, ich muss jetzt nach Hause konnte er gar nicht schnell genug aufstehen und sagte mir sogar, ich solle dann einfach gehen (ohne sich überhaupt Auf Wiedersehen zu sagen - fand ich sehr merkwürdig).

Ich habe ihm geantwortet: Du ja meine auch. Und mich dann verabschiedet

Anrufen werde ich nicht als erste.

Aber es war gut, überhaupt mal wieder aus dem Arbeitstier-Muttertieruniversum rauszukommen und zu sehen, dass es da draussen auch noch eine Welt gibt.

Schade nur dass ich dann nachher wieder meine Mutter hier sitzen hatte mit langem Gesicht und mieser Laune weil sie bis 20 Uhr auf die Kinder aufpassen musste.

Na ja, aber wenigstens ein kleiner Ausflug ins Leben.


An Euch alle vielen Dank für Eure Anteilnahme und Ermunterung.

Das hat wirklich geholfen.

Liebe Grüsse

Yola

 
6 Antworten:

Re: Für die die neugierig sind...

Antwort von Savanna2 am 08.06.2011, 22:15 Uhr

Liebe Yola,
bis 20Uhr? Das ist doch keien länge.
Na ja ich freue mich für dich dass du mal rausgekommen bist und man muss ja nicht jeden gleich "heiraten"

Aber es war doch sicher mal eine nette Ablenkung und eine gute Übung für den "richtigen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die die neugierig sind...

Antwort von Terkey235 am 08.06.2011, 22:26 Uhr

Böse Yola! Pfui, so lange wegzubleiben. Luder, du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn Ihr mein Kopfkino vorher gesehen hättet...

Antwort von yola am 08.06.2011, 23:45 Uhr

ich lese ja unheimlich gerne Thriller und da fällt einem natürlich alles Mögliche ein, was sich bei so einem Treffen ereignen kann.

Deswegen habe ich vorher bei einer Freundin sämtlich Angaben die ich über diesen Mann hatte "hinterlegt". Dabei hatte ich vergessen, dass sie oft für's Gericht arbeitet und dadurch auch einen guten Draht zur Polizei hat.

Habe mich dann auch gleich brav bei ihr zurückgemeldet, als ich zu Hause ankam - und sie meinte nur trocken: wenn ich Dich 24 Stunden nicht erreicht hätte, dann wäre ich direkt zur Staatsanwaltschaft gegangen, da habe ich beste Kontakte *grins*

Das ist der Vorteil von einem kleinen Land.

Aber wie gut zu sehen, dass auch alles einfach ganz normal sein kann :-))

Liebe Grüsse

(das Luder) Yola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die die neugierig sind...

Antwort von Schreckschraube am 08.06.2011, 23:52 Uhr

Die Chance, gleich auf den Traummann zu stoßen, ist ja doch relativ gering bei solchen Dates. Macht aber nix. Denn man lernt jemand kennen, wenn es gut läuft, schreibt man sich hinterher noch weiter. Vielleicht ergibt sich eine Freundschaft daraus. Im schlimmsten Fall hat man immer noch was zu erzählen.

Du hast dich getraut, das war gut. Wird auch wieder ein Date geben.

LG Dany (seit fast 3 Jahren Internet-verbandelt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die die neugierig sind...

Antwort von Curly-Cat am 09.06.2011, 8:40 Uhr

Yola, 'kleine Ausflüge ins Leben' steigern das Wohlbefinden und ich wünsche Dir in Zukunft noch mehr solcher Ausflüge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die die neugierig sind...

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 09.06.2011, 10:03 Uhr

Liebe Yola,

ich freue mich für dich, dass du deinen Ausflug ins Parallel- Universum ;-))) gut überstanden hast und endlich mal was für DICH tun konntest.

Hoffentlich kannst du das wiederholen.

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.