Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von spiky73  am 19.10.2010, 12:34 Uhr

epddwnb: was mich seit ein paar tagen nervt...

guten morgen!

keine ahnung, was passiert ist... aber seit ein paar tagen bleiben die beiträge hier im forum, nachdem ich sie gelesen habe, nicht mehr andersfarbig hinterlegt... (neue beiträge: dunkelblau, gelesene beiträge: heller blau).
ich habe keine ahnung, was passiert ist. ob da von betreiberseite die einstellungen verändert wurden oder ob ich hier selbst was vermurkst habe (meine große nutzt momentan auch begeistert meinen pc, könnten also auch ihre dicken finger gewesen sein *soifz*)... manchmal bleiben die gelesenen beiträge auch farblich verändert, dann wieder sehen sie "ungelesen" aus, nachdem ich mal in ein anderes forum geklickt hab und wieder hier bin... ich verlier hier noch die übersicht.

nicht, dass das jetzt weltwichtig wäre. aber es nervt. vorher war alles vieeel besser. (aber irgendwann vor jahren war es mal so, dass die beiträge wieder nach 2 tagen oder so ungelesen aussahen, dann, nachdem sie auf die 2te seite gerutscht waren, irgendwann war die veränderte farbe des links dann dauerhaft, auch auf den anderen seiten... daher weiss ich nicht, ob das nicht wirklich eine einstellung ist, die der betreiber vornimmt. zumal hier wohl in den letzten tagen ziemlich viel gewurschtelt wurde...)

epddwnb, musste aber raus.

fröhlichen dienstag!
martina

 
5 Antworten:

Re: epddwnb: was mich seit ein paar tagen nervt...

Antwort von ursel66 am 19.10.2010, 15:07 Uhr

Huhu,
meine sind immer noch hell und dunkel :-)
Vielleicht doch eine Änderung bei dir? Wüsste jetzt aber nicht, was dies bewirken würde
Es sei denn, du hast keine Cookies zugelassen?! Denn dann "weiß" die Seite nicht, was du schon gelesen hast?
LG
Ursel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das glaube ich fast nicht...

Antwort von spiky73 am 19.10.2010, 15:17 Uhr

weil es im partnerschafts- und dekoforum z.b. nicht so ist. da sind alle beiträge, die ich gelesen habe, nach wie vor markiert.

komisch, das...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das glaube ich fast nicht...

Antwort von bleibcoolMama am 19.10.2010, 18:00 Uhr

Hallo,

bei mir verschwinden die Markierungen nur, wenn ich den Browserverlauf lösche. Also ich denke schon , dass es etwas mit Einstellungen zu tun hat, die du selbst vorgenommen hast. Vielleicht sogar "aus Versehen"

Liebe Grüße,
bcMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: epddwnb: was mich seit ein paar tagen nervt...

Antwort von minimann am 20.10.2010, 7:32 Uhr

Guten Morgen.

Welchen Browser benutzt Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: epddwnb: was mich seit ein paar tagen nervt...

Antwort von spiky73 am 20.10.2010, 8:49 Uhr

den internet explorer 8.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.