Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ghostrider am 20.09.2005, 14:21 Uhr

Das Wohl meiner Kinder!

Wenn du tief in dich hineinhörst: ist es vielleicht so, dass du einen Grund suchst, um deinem Ex eins auszuwischen? Stecken tief in dir noch Hass- oder Liebe?
Sorry, ich will dir nicht zu nahe treten, ich versuch nur grad zu ergründen, was du so aufbringt.
Vorab: mein 7 jähriger Sohn geht auch am WE manchmal später ins Bett, er kann ja Sonntag ausschlafen. Das Wohl ist dadurch kaum gefährdet. Sollte das späte zubettgehen allerdings auch an Tagen sein, wo deine Kinder am nächsten morgen zeitig raus müssen (also Sonntag abend), dann ist sicherlich ein ernstes Gespräch mit dem Kindsvater nötig. Sollte er sich uneinsichtig zeigen, dann würde ich ihm anbieten, die Kinder bereits Sonntag wieder zu mir zu holen.
Ansonsten: sei froh, dass du einen KV hast, der sich offensichtlich um seine Kinder kümmert und lass ihn am WE sein Ding machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.