Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von djjjj4 am 27.05.2014, 19:56 Uhr

das 2. Mal gescheitert

Tut mir leid, dass auch deine zweite langfristig geplante Beziehung in die Brüche geht. Aber wenigstens weißt du jetzt beim 2. Mal schon, dass du das auch ohne Mann hinbekommst. Hast es ja vor ihm auch geschafft.
Kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, ich finde das auch extrem frech und egozentrisch von ihm was er da abzieht... denke, dass jemanden, der so eine Nummer abzieht, nicht auf Dauer tauglich gewesen wäre. Selbst wenn er nicht nur alle 2-3 Wochen "heim kommen" würde, zeigt es doch, dass er wenig bis gar kein Verantwortungsgefühl euch gegenüber hat...
Ich würde ihn sicher nicht bei dir schlafen lassen, denk, das ist für keine Partei gut, weder für dich, noch für ihn oder die Kinder. Es wäre ja dann doch so wie er das will, Familie alle paar Wochen, keine klare Linie, keine Möglichkeit wirklich abzuschließen... außerdem, warum sollst du dir mit seinen Besuchen Arbeit machen? Oder will er Bettwäsche mitbringen, das Bad/Klo putzen wenn er geht, geht er dann für sich selber einkaufen, kocht er für sich allein.... die Liste ließe sich fortsetzen.
Alles liebe dir und Kopf hoch!
LG
Djjjj4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.