Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wurmi86 am 05.09.2012, 9:07 Uhr

Danke, ihr AE's ;) mf4, Einstein-Mama, susafi, Ralph und Alle !!

Ich lese seit etwas über einem Jahr bei euch mit und muss ehrlich sagen, dass ich sehr froh bin, dieses Forum gefunden zu haben! Leider fehlt mir die Zeit (manchmal auch einfach die Lust ;) ) um selbst zu posten, da mein Sohn mich mit seinen knapp 10 Monaten ordentlich auf Trapp hält.
Kurz zu mir:
Ich bin 25 und seit Beginn der Schwangerschaft alleinerziehend, mit dem Vater des Kindes hatte ich eine kurze Beziehung, ehe wir (ich) nach wenigen Wochen feststellen musste, das es einfach nicht passt. Ohne zu wissen das ich schwanger war, beendete ich die Beziehung und versuche heute regelmäßig den Vater in meinem Jungen zu ermuntern, Interesse an dem Wunder zu zeigen.... Naja, ... Mit wenig Erfolg, er scheint noch ziemlich "böse" auf mich zu sein, da er gerne mit mir zusammen geblieben wäre. Ich hoffe, dass sich das mit der Zeit legt ..

Der eigentliche Grund warum ich schreibe ist, dass ich mich bei euch unbekannterweise bedanken möchte! Es gab schon etliche Themen die auch mich brennend interessiert haben und ich neugierig eure Erfahrungen gelesen habe. Klar, gibt es auch manchmal Antworten die man eigentlich nicht hören möchte, aber wie schon gesagt, ihr habt bereits einige Erfahrung als AE sammeln dürfen und ich freue mich, das ihr diese weiter gebt!

Besonders gerne lese ich von mf4 :) mal trocken, mal lustig, mal sarkastisch, aber auch herzlich und immer ehrlich. Ich mag dich!

Dr.snuggels, an sich denke ich auch öfter, ich bin zwar relativ "frisch" AE, aber habe irgendwie eine Scheu vor Männern entwickelt .. (war zwar noch nicht weg seit der Geburt, aber mit reicht schon Augenkontakt an der Kasse ..., Ohje, was soll wohl sein wenn ich irgendwann mein erstes Date habe ??)

Sternschnuppe, bei deinen Antworten bin ich auch immer neugierig! Ehrlich und direkt, manchmal pieksen deine Antworten, aber wenn man drüber nachdenkt, hast du doch meist recht..

Es gibt noch ganz viele weitere von Euch, die ich wirklich sehr schätze und mich als neu- AE ermutigen. Daher ein Danke an alle und weiter so !!!!

Liebe Grüße Sarah

 
2 Antworten:

Sorry, für die Schreibfehler :-/ schreibe vom Handy :-/

Antwort von wurmi86 am 05.09.2012, 9:11 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke, ihr AE's ;) mf4, Einstein-Mama, susafi, Ralph und Alle !!

Antwort von mf4 am 05.09.2012, 20:33 Uhr

Schön, dass es dir hier gefällt... obwohl mal uns AE nachsagt wie wäre frustrierte Zicken die mal wieder einen Sch*** brauchen
Ich bin nach über 5,5 Jahren AE übrigens immer mal wieder ein Schisser, habe auch sch Verehrer abgeschmettert, Dates abgesagt usw. Es gab auch Phasen da hate ich geflirtet und gedatet was das Zeug hält. Momentan ist einer irre verknallt in mich. Ich muss mal schauen wie weit ich das gut finde ;) Immerhin hat er sich in einigen Wochen noch nicht als Psychopath gezeigt... ein guter Anfang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.