Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 03.01.2012, 10:26 Uhr

Danke für eure Vorschläge!

Da mich gestern Nacht ein heimtückisches und hinterlistiges Magen- Darm- Virus heimgesucht hat und ich die halbe Nacht auf den Beinen war, ist die Entscheidung erstmal vertagt - und ich verbringe den Tag im Bett.

Werde dann später berichten, versprochen! :-)

Lieben Dank!
S

 
3 Antworten:

Und ich freue mich grad über Stuhlgang *haha*

Antwort von Joni76 am 03.01.2012, 10:55 Uhr

Habe mich noch im Leben so über Stuhlgang gefreut
NEIN nicht bei mir...beim kranken Meerli. Ich musste nochmal zum Tierarzt, weil Timmy das ganze WE nicht gefressen hat. Der TA meinte, dass er komplett aufgebläht ist und der Darm inaktiv ist. 50:50 Überlebenschance..Ich hab ihm ein Krankenlager eingerichtet und den Tag damit verbracht, ihm Tropfen und Futterbrei reinzuzwingen. Der TA meinte, dass es sehr schwierig ist, einen komplett inaktiven Darm wieder in Gang zu bringen...und dann in der Nacht hat er doch wirklich einen "Köttel" gemacht. Ich hab mich so gefreut! Gleich gehts nochmal zum TA.

Namensvorschlag fürs Katerle: Jakob oder Joey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure Vorschläge!

Antwort von elisabeth.die.erste am 03.01.2012, 13:18 Uhr

unser kater heißt ja "sir winston" - nach Churchill... weil er schon immer etwas properer und grau war - nur rauchen tut er nicht...

sei froh das du keinen keuchhusten hast wie ich, da wäre magen-darm der supergau...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure Vorschläge!

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 03.01.2012, 20:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.