Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 05.05.2010, 18:00 Uhr

DAMPFABLASS

berkel hatte letzten freitag mit mir und den kindern die woche durchgeplant.
wir haben vereinbart heute mit den kindern in den kletterpark zu gehen.
mal davon ab, dass er ja schon am wochenende die kinder bei seinen eltern abgestellt hat, hat er mir am montag mitgeteilt, dass er mittwoch nun doch keine zeit hätte und es im übrigen blöd ist mit seiner wohnung, da er wenn er besuch hat und die kinder da sind keine tür hat, die er zumachen kann (was eine subtile provokation sein sollte, auf die ich nicht eingegangen bin).

also habe ich den heutigen ag eben anderweilig verplant.
heute morgen ruft er an und meint, er hätte heute doch zeit.
ich hab ihn abfahren lassen, da ich dieses hü und hott nicht abhaben kann.

dann rief er erneut an um mir reinzudrücken, dass er nun so gar nichts mehr planen kann, weil er sich total in eine ganz tolle frau verliebt hätte.
deshalb mußte er den mittwoch auch absagen, weil die SCHNALLE (sorry) nicht wußte, ob sie heute zeit hat.
da es aber eine frau ist die MAL viel und lange arbeitet (subtile provokation...), hat die heute abgesagt.

nein, ich habe mich zurückgenommen und meinte "pass auf, die rechnung vom notar ist da, dein anteil betraägt xxxx euro!"
er so "du wolltest den doch komplett bezahlen?"
ich so "nö, doch keinen bock mehr und im vertrag steht ja je zur hälfte..."

er so "naja, super wir du dich an absprachen halten kannst, ganz toll"
ich so "ja, ich nehm halt dich als beispiel weißt du? und ach ja, das mit den kindern und deren betreuung, ich entlaste dich und hab eine tagesmutter gefunden die sehr flexibel ist, wenn du so nett wärst den kindern dann noch persönlich zu sagen, weshalb du deine versprechen nicht hälst???"

ich merke, niemals offensichtlich die sau rauslassen, ich hab erst nach dem auflegen getobt (und ja, es sticht etwas, das mit mrs. wundervoll die so viel arbeitet im gegensatz zu mir...)
wobei ich noch an deren existenz zweifel.
ich bin enttäuscht, als vater hab ich ihn immer sehr geschätzt.

 
56 Antworten:

Re: DAMPFABLASS

Antwort von Einstein-Mama am 05.05.2010, 18:01 Uhr

mein text ist unverständlich, aber egal. ich versteh was ich meine und es ging nur darum mal das ganze schriftlich zu dokumentieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAMPFABLASS

Antwort von groschi am 05.05.2010, 18:12 Uhr

du siehst es falsch:

da lernt man nach jaaahren der enttäuschung endlich miss wunderbar kennen, die nicht nur toll ausschaut,sondern auch noch viel und hart arbeitet. da muß man halt prioritäten setzen...

nicht grämen- nur wundern. und da ich (wenn ich mich jetzt nicht komplett irre) bei FB ein fotochen von dir gesehen habe: du bist doch auch ne ansehnliche schnalle (sorry, aber das wort gefällt mir. wird mein wort des tages)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAMPFABLASS

Antwort von vallie am 05.05.2010, 18:38 Uhr

also abgesehen davon, daß ich keine gemeinsamen unternehmungen mit ihm planen würde und auch an der existenz von mrs muchwork zweifle:

mach das mit der tagesmutter.
du wirst sonst alt und grauhaarig.

seine dates soll er gefälligst so planen, daß die kinder nicht bei ihm sind, das mußt du schließlich auch. wo er sie dann abstellt.....allerdings würde ich auch auf die barrikaden gehen, wenn die kids in einer abgetrennten wohnung von omis und opis sind.
du mit deinem schlechten gewissen......

wenn es hart auf hart kommt....kind1 kann ernstnehmbar äußern, was er will und kind2 will sowieso eher mehr zu dir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAMPFABLASS

Antwort von susafi am 05.05.2010, 18:50 Uhr

dein Text ist gar nicht unverständlich... und ich finde es gut das du so kühl ihm gegenüber auftrittst... daran können sich einige ein Beispiel nehmen... also Kopf hoch... du bist auf dem richtigen Weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAMPFABLASS

Antwort von Wahrheit am 05.05.2010, 18:54 Uhr

Es traut sich ja sonst keiner.
Was denkst du dir eigentlich?

Du verlässt deinen Mann, weil du einen Neuen hast. Dein Mann fällt aus allen Wolken. Ihr habt zusammen ein Haus gebaut. Du behälst das Haus und die Kinder.

Würde ein Typ so handeln, dann wären alle am Schreien. So ein Schwein!!! Und das Haus hat er auch noch!

Was willst du noch? Soll er keine Freundin haben? Willst du dich an jeder Kleinigkeit hochziehen. Du hast ihm alles genommen, was willst du eigentlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAMPFABLASS

Antwort von Wahrheit am 05.05.2010, 18:55 Uhr

Würdest du unter einem anderen Nick schreiben, würden dich alle zerfleischen, aber so.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wahrheit

Antwort von vallie am 05.05.2010, 18:57 Uhr

uahahahahaha,
wer bist DU denn???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wahrheit

Antwort von krümel und murmel am 05.05.2010, 18:58 Uhr

im prinzip hast du mit dem was du schreibst vielleicht nicht ganz unrecht aber wenn du schon falsches verhalten anprangerst dann doch auch mit deinem richtigen namen.
alles andere ist feige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahrheit Und ich wußte gar nicht, dass die

Antwort von FrauKrause am 05.05.2010, 19:02 Uhr

PÖHSE PÖHSE Einstein nen Neuen hat.

Ups.

Mehr sag ich jetzt nicht (ist ER der Trennungsgrund? *nochhinterherschieb)

PS: Armes Berkel

PPS: Ich würde IMMER mit meinem richtigen Nick schreiben. Das ist wirklich feig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht ganz unrecht

Antwort von vallie am 05.05.2010, 19:05 Uhr

es sind die fakten, ja, aber ein mann darf das, ein mann darf es sich überlegen, wenn er mal eben doch mal keine familie haben will, wenn er sich nicht reif genug fühlt, wenn er doch mal eben weiter party machen will etc....wenn er eine andere hat.
DAS ist dann anerkannt----gesellschaftlich, ne??

im verwandtenkreis wird ein vater von zwei söhnen, verheiratet, alles schick in der fremdfamilie nochmal vater. mit 45. super. die frau darf sehen wo sie bleibt, aber ne, der tolle stecher. alles cremig.
eine frau hat aber bei mann und kind zu bleiben.


mir geht der hut hoch. ich hab nen hals bis hamburg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aha

Antwort von Einstein-Mama am 05.05.2010, 19:05 Uhr

soso. er hat mir das haus nicht geschenkt, wenn wir schon bei der WAHRHEIT sind!
oder meinst du berkel ist so sehr selbstlos?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAMPFABLASS

Antwort von Einstein-Mama am 05.05.2010, 19:07 Uhr

ich glaube die wahrheit ist in wahrheit berkel. ich hab nie geschrieben dass ich ihn wegen eines anderem verlassen habe.
oder?

zumindest nicht direkt.
da scheint ja jemand fleissig zu schnüffeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vallie

Antwort von krümel und murmel am 05.05.2010, 19:08 Uhr

mit dem unrecht meine ich nicht das er sich ne neue existenz aufbauen darf. aber tatsache ist auch das einstein hier viele persönlich kennen und dadurch die sympathien anders verteilt sind als bei user xyz.
hätte das jemand anderes geschrieben wären hier schon kommentare gekommen wie "es ist sein leben, das darfst du ihm nicht vorschreiben, elterneben und paarebene trennen" und und und

das meine ich damit und nichts anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist nicht schwer

Antwort von vallie am 05.05.2010, 19:09 Uhr

rauszulesen...wenn man in allen drei foren liest.
nein. ich glaube nicht an berkel. aber ggf an einen mann.
macht nichts. kann man ja alles diskutieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAMPFABLASS

Antwort von Wahrheit am 05.05.2010, 19:12 Uhr

Nein, bin von hier. Du hast im PF geschrieben, dass du erst die Trennung hinter dich gebracht hast. Aber daraus konnte man lesen, das da schon was war. Ist erst ein paar Tage her.

Und du hast geschrieben, dass du froh bist, erst das eine beendet zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

moment mal

Antwort von Einstein-Mama am 05.05.2010, 19:12 Uhr

wo hab ich geschrieben dass ich das nicht trenne?
er darf wegen mir 3 millionen superweiber in der woche beglücken, aber es geht um das hin und her für die kinder.
es geht hier AUSSCHLIEßLICH um die kinder.
alles andere MUß mir egal sein.
dass er sie nun hernimmt um mir noch eins mitzugeben ist unterste schublade.
er hat ein problem dass es bisher äußerst gut verläuft. keine traumakinder, kein geheule, kein bettnässen, keine ängste.
im gegenteil.
all diese dinge hatte ich befürchtet und nun sind sie eben nicht eingetreten und das fuchst ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAMPFABLASS

Antwort von Einstein-Mama am 05.05.2010, 19:14 Uhr

ja. so bin ich halt. wenigstens ehrlich.
ich schreib das sogar mit meinem realen nick.
so was aber auch. und du?
und ich hab ihm seine kinder nicht genommen, da mußt du dich verlesen haben wie mir scheint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

liebe k und m

Antwort von vallie am 05.05.2010, 19:15 Uhr

das stimmt gar nicht, daß einstein hier viele persönlich kennen.
emfut, ralph und lilliblue haben sie mal "gesehen".
im übrigen BIN ich der meinung, daß er mit den kindern machen kann, was er will. nur nicht wenn sie nachts allein in einer abgetrennten wohnung sind.

frag einstein, ICH habe immer die berkelsicht gesehen.....
ich habe einstein niemals mit samthandschuhen angefasst. im gegenteil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moment mal

Antwort von krümel und murmel am 05.05.2010, 19:15 Uhr

es liest sich allerdings anders. vielleicht sind bei euch noch zuviele emotionen mit dabei weil alles frisch ist. es kommt die zeit da siehst du das gelassener. so kommt es sehr emotional geladen rüber, was aber auch völlig legitim ist, da eure trennung ja sehr frisch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie

Antwort von Wahrheit am 05.05.2010, 19:17 Uhr

Darum schreib ich auch nicht meinen echten Namen.

Weil Einstein hier schon eine Lobby hat und würde das alles, was sie screibt von Dornröschen oder Madleen kommen, dann würden alle auch viel mehr negative Dinge schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moment mal

Antwort von groschi am 05.05.2010, 19:17 Uhr

in keinem post von em habe ich missgunst gelesen, dass ihr noch-gatte sich ein neues leben aufbaut.im gegenteil.
dass man -frisch getrennt und im gefühlschaos- manchmal einfach die luft ablassen muß und dabei sicher nicht immer sachlich bleibt, ist auch klar und menschlich. nur hier geht es doch darum, dass eine abmachung unter fadenscheinigen gründen gebrochen wurde. einfach,um mal em wacker eins mitzugeben.

und ICH kenne weder em noch ihren noch-gatterich persönlich. meine sympathien verteile ich also gar nicht.

und who the f*** is wahrheit??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann bist du dornröschen

Antwort von vallie am 05.05.2010, 19:18 Uhr

und neidisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vallie

Antwort von krümel und murmel am 05.05.2010, 19:20 Uhr

ich weiß wohl das du sehr wohl ehrlich bist und das schätzen auch viele an dir.
und ich finde sein verhalten auch nicht korrekt aber ich finde bei einigen usern werden gewisse sachen eben anders gesehen wenn mehr kontakt da ist als normal.
und das hatte wahrheit geschrieben (jemand anders wäre zerfleischt worden) und daraufhin habe ich nur geantwortet.
ihr thread las sich für mich sehr emotional geladen.

vielleicht hab ich das allerdings auch falsch interpretiert, dann tuts mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie

Antwort von groschi am 05.05.2010, 19:21 Uhr

das ist doch blödsinn ! niemand hat hier eine lobby

ich mag madleen. ich mag sie sogar sehr. aber du kannst eine madleen, die eeeeewig brauchte, um einen schlußstrich zu ziehen; die sehr unsicher in ihren entscheidungen war, nicht mit EM vergleichen, bei der die trennung (zumindest für mich) aus heiterem himmel kam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das finde ich echt blöd

Antwort von Schreckschraube am 05.05.2010, 19:21 Uhr

Jetzt sind wir doch hier schon im Internet und die wenigsten kennen sich persönlich. Da kann man doch seine Meinung auch mit seinem eigenen Nick schreiben!! Ist doch völlig wurscht, ob Einstein-Mama jetzt von "Wahrheit" oder wem auch immer kritisiert wird!!

LG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pass ma uff wahrheit

Antwort von Einstein-Mama am 05.05.2010, 19:24 Uhr

ich habe bisher weder dornröschen noch madleen angegriffen, noch verhalte ich mich wie einer der beiden.

ich hab sehr viele dinge falsch gemacht, berkel auch. man trennt sich nicht einfach, weil das gras wo anders grüner erscheint, oder wegen kurzfristiger verliebtheit.
ich hab hier auch keine lobby, weil ich im ae allehöchstens bisher 2 mal im monat schreibe.

such bitte das negative aus meinem text und sag mir was genau du damit meinst.
ich hab kein problem damit die kinder bei einer tagesmutter unterzubringen, aber meine kinder haben eins, weil sie die wundersame wandlung ihres vaters nicht verstehen können.
das ganze ist auch keine drohung von mir, sondern die logische konsequenz um ihnen das hin und her zu ersparen.

ich lasse mir mindestens noch ein halbes jahr zeit den "neuen" meinen kindern zu präsentieren und das auch nur sehr zaghaft.
er wird weder bei mir wohnen, noch ich bei ihm einziehen.
ich habe aber keinen bock dass meine kinder nun alle 4 wochen eine neue wunderfrau vor die nase gehalten bekommen, weil berkel meint dass es ihm zu viel wird arbeit, tussi und kinder unter einen hut zu bekommen, oder was meinst du was er mit der kinderzimmertür meinte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

k&m

Antwort von groschi am 05.05.2010, 19:25 Uhr

natürlich war der thread emotional geladen. aber das steht ja auch schon in der betreffzeile..

es mag sein, dass es auf den schreiber ankommt. wobei ich denke, dass nicht der nick den unterschied macht, sondern die umstände. wenn xy monatelang auf einer emotionalen achterbahn fährt, bekommt er den benötigten popotritt. wenn ab, relativ frisch getrennt, einfach dampf ablassen muß, dann eben kurze kopfstreichler und anschließend kopf-zurecht-rücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie

Antwort von vallie am 05.05.2010, 19:29 Uhr

natürlich war da viel gefühl dabei!!!
aber eben auch deswegen weil er sich als den superdaddy ( gibt es da eigentlich auch was im tv ??? ) rausstellt und dann solche klopper bringt.....
das ist dann schon enttäuschend. und auch das gefühl wegen superworkingwoman angepampt zu werden.....

aber du magst recht haben, daß anders reagiert wird, wenn einstein schreibt, die ja nun verläßlich schon jahre schreibt oder xxy.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

groschi

Antwort von krümel und murmel am 05.05.2010, 19:30 Uhr

da hast du wohl recht. und ich wollte einstein auch nicht kritisieren sondern denk manchmal nur das einige user eher nen kopfstreichler bekommen als andere.
und nein ich bin nicht neidisch, ich möchte auch mit niemandem hier der sich frisch getrennt hat tauschen weil ich auch weiß wie schwer das ist.
allerdings befürchte ich das es bei einstein auch nur der anfang vom stress mit dem ex ist.
ich denke in geraumer zeit wird einstein bei solchen äusserungen ihres ex nur mitleidig lächeln anstatt dampf abzulassen.

und wenn das dornröschen hier nun mitmischt dann muss man da nix drauf geben, die is eh *piep*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

groschi

Antwort von Einstein-Mama am 05.05.2010, 19:31 Uhr

so unerwartet kam die trennung nicht.
ich hab mich hier aber nur per pn bei vallie und noch 3 anderen ausgekotzt.
das ganze ging schon seit ca 2 jahren so.
letztlich kam es dann doch überraschend schnell, das stimmt.
aber ich bin so, ich zerbreche mir JAHRElang den kopf, versuch lösungen zu finden, hadere mit mir selbst und dann brauch ich den drücker um dann konsequent alle register zu ziehen.

aber der brand schwelte schon lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

per pn bei vallie????

Antwort von vallie am 05.05.2010, 19:33 Uhr

also das tut mir jetzt auch weh.....


für mich kam es überraschend aber das spricht nur für die ehrlichkeit von einstein. und DAS ist bemerkenswert. really.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube nicht,

Antwort von Anjaunddavid am 05.05.2010, 19:35 Uhr

dass das Dornröschen ist, denn "Wahrheit" schreibt doch grammatikalisch viel "ordentlicher" oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube nicht,

Antwort von vallie am 05.05.2010, 19:37 Uhr

dr hatte schon einige identitäten....insofern.
es kommt mir nur griechisch vor, daß dornröschen ERWÄHNT wird. noch dazu im zusammenhang mit madleen...wo da gar keiner ist.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube nicht,

Antwort von Anjaunddavid am 05.05.2010, 19:40 Uhr

auch wieder wahr. Aber diejenige ist doch auch nicht so dämlich und erwähnt sich selbst. ?
Ach, auch egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh man...

Antwort von susafi am 05.05.2010, 19:54 Uhr

meine Ex´s sind ja einfach nur bekloppt... die Ex´s die hier manche haben, sind doch einfach nur krank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na am anfang

Antwort von Einstein-Mama am 05.05.2010, 20:09 Uhr

per pn, später dann im bett:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee

Antwort von Einstein-Mama am 05.05.2010, 20:13 Uhr

die wahrheit ist weder dornröschen, noch madleen.
es ist ein mann, ich bin mir ziemlich sicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man...

Antwort von angry.me am 05.05.2010, 20:16 Uhr

...Du liebe Güte! warum sind so viele nur SO feige!? Das ist ärgerlich- ich ziehe den Hut vor EM, die zwar sicher nicht alles richtig gemacht hat, aber ich glaube dass eine Trennung äußerst selten von nur einer Seite kommt und Berkel keinen Deut besser ist! MANNOMANN, wieso wird hier in letzter Zeit immer nur unter so vielen falschen Nicks geschrieben? wollt Ihr Euch nicht der Realität stellen oder haltet Ihr das für ganz besonders clever?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nee

Antwort von susafi am 05.05.2010, 20:26 Uhr

sicher ist es ein Mann... ich sage nur alleinallein, Martina, Talula, Nina usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alles egal

Antwort von vallie am 05.05.2010, 20:34 Uhr

i love you, einstein, aber ich behalte immer noch das realitätskäpplein auf und äußere das auch.

mußte jetzt grad das hendl beim braten begutachten....hatte nicht die zeit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nee

Antwort von Einstein-Mama am 05.05.2010, 20:36 Uhr

ich erstell mal ein "täterprofil".
es werden hier wohl hauptsächlich frauen angegriffen die frisch getrennt sind.
naja, ich bin ja eher nur noch selten hier und hab nur mitbekommen dass es angry me und mich betrifft (sonst noch opfer?).
ich denke wir beide (also angry und ich) versuchen eher im sinne der kinder zu handeln, das heißt vernünftig.
ich hab mich berkel gegenüber mit sicherheit nicht so benommen, wie es meine wortwahl im text vermuten lässt (daher hab ich ja auch hier die furie gemacht, irgendwo ist man auch nur ein mensch und es MUß einfach raus).

die doppelnickerei ist sicher von irgendeinem armseligen teufel, der so ziemlich alles verkackt hat, was zu verkacken geht.
ich werde jetzt mal NACHlesen, ich war in letzter zeit eh eher selten hier und sollte mal wieder "rubheimischer" werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles egal

Antwort von Einstein-Mama am 05.05.2010, 20:37 Uhr

ich trinke gerade einen merlot ehe ich zu bette gehe.
ich hab das schlafzimmer neu gestaltet. sieht gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAMPFABLASS

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 05.05.2010, 20:38 Uhr

Willkommen im Club

GLG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

8.5.

Antwort von vallie am 05.05.2010, 20:40 Uhr

15.5. und der 22.5 sind dem fußball gewidmet.
wobei man die kommunion am 9.5. nicht vergessen darf, wo auch schwiegermütterlein erstaunlicherweise nun doch auch erscheint!!!

ab da bin ich freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!
los lad mich ein!!!!!!!!!!!!!!!!!

geht aber dann nur bis 11.6. wm----du verstehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAMPFABLASS

Antwort von LoveMum am 05.05.2010, 20:42 Uhr

Ich hab jetzt nicht den ganzen Wust gelesen, nur den Zweitnick überflogen (jetzt auch noch im AE )aber ich kann nur sagen:

Nathi, bei euch sind noch gaaaanz viele Gefühle im Spiel und ihr versucht, euch gegenseitig weh zu tun. Versuch zumindest du, das irgendwie runterzufahren. An Absprachen soll dein Ex sich halten das ist klar und da würde ich auch sauer werden. Aber alles andere ist nicht gut, weder für euch noch für die Kids.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAMPFABLASS

Antwort von angry.me am 05.05.2010, 20:45 Uhr

vielleicht IST XY ja Berkel... das hatten wir doch schonmal vermutet scheiße. wir haben den gleichen Ex!!! *GRÖHL*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8.5.

Antwort von Einstein-Mama am 05.05.2010, 20:45 Uhr

ok, moment.
ich schau den diensplan an. kann einige minuten dauern. ich muß jetzt 3 mal 3 schichten vereinbaren, you know!
wir nehmen ein we an dem ich die kinder habe und frei habe?
das kann so scher nicht sein.
MOOOMENT!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAMPFABLASS

Antwort von Einstein-Mama am 05.05.2010, 20:47 Uhr

dehalb hat der kein geld!!!!!
der mußte noch mehr familien ernähren. OMG!!!!

warst du etwa auch eine flasche im bett?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein nein

Antwort von vallie am 05.05.2010, 20:47 Uhr

ein woe an dem du die kinder hast...
zur erinnerung:
ich bin NICHT ae und habe mein kind JEDES woe.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmpf

Antwort von Einstein-Mama am 05.05.2010, 20:51 Uhr

ich würde sagen 12.06. aber bis dahin hab ich noch keinen plan, ich geb alles um ein frei zu haben.
mein plan geht bis zum 6. oder so.
da habsch urlaub, bin aber in austria bei meiner mutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meinte ich schon

Antwort von Einstein-Mama am 05.05.2010, 20:52 Uhr

eigentlich. ich meinte ein dienstfreies kindervolles we, hab mich vertan.
ich habs noch nicht so mit der ae-sprache:)
also eins, an dem ich den fußballfreak und bayernhasser nicht sehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nee

Antwort von susafi am 05.05.2010, 20:55 Uhr

ja ich wurde auch angegriffen, als ich mich beschwert habe das mein Ex Geld von der ARGE bekommt, davon allerdings sein Kind nicht besucht... da hieß ER phillip2000 (oder so ähnlich)

Ansonsten unterstreiche ich den Täterprofil voll und ganz... habe schon gemerkt das es eindeutig gegen Postings geht, wo Frau sich über Ex beschwert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ahh, ein psychopath also

Antwort von Einstein-Mama am 05.05.2010, 20:58 Uhr

ein verlassener, der rache nimmt.
wie gut dass ich bald eine neue haustür habe und "man" einen wassergraben mit krokodilen und zugbrücke bauen will.
so eine prinzessin will schließlich komplett geschützt werden.

aber es muß ein psychopath mit sehr viel zeit sein. einer der hier alle fakten aus der pistole geschossen hinwerfen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahh, ein psychopath also

Antwort von susafi am 05.05.2010, 21:06 Uhr

Psychopath auf jedenfall... ganz offensichtlich ein Mann der sich jetzt an sämtlichen Frauen Rächen will... bin mal gepannt wann er über sein Ziel hinausschießt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAMPFABLASS

Antwort von angry.me am 05.05.2010, 21:28 Uhr

*lach* nicht dass ich wüsste!? aber da könnt was dran sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAMPFABLASS

Antwort von Nathalik am 06.05.2010, 1:52 Uhr

Nick "Wahrheit" find ich super und treffend. Der Typ denkt und schreibt genau so eindimensional wie die Prawda.

Aber "Schnalle" war nicht fein, EM, das Mädl, so es denn existiert, hat immerhin den gleichen Geschmack gehabt wie Du. Dafür musst Du doch Verständnis haben. Und für einen Mann reagiert B. doch extrem souverän, nach dem sporadisch bisschen, das ich hier mitkriege. Lass ihn sich halt erst etwas einlernen in die neue Rolle und Terminab- und -zusagen. Männer sind keine geborenen pragmatischen Organisationsbolzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.