Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 05.01.2010, 13:26 Uhr

Cowboy vs. Emil

mf4,

so "normal gutaussehend" ist genau das, was mir gefällt - ausserdem ist null eklig gut, das heisst doch, dass er eben nicht eklig ist. und die zehennägel kann ich nicht beurteilen, die sehe ich ja nicht, lach, schliesslich trägt er diese stiefelchen... *gg*

und dieser emil (vermutlich heisst er in wirklichkeit horst) wäre mit normaler frisur, normaler unterhose und etwas mehr kleidung vielleicht auch nicht so brechmittelmässig. aber ich glaube kaum, dass der wie atze schröder ne perücke trägt. scheint sein echtes haupthaar zu sein. was macht der eigentlich, wenn es ihm ausfällt?
und strings an nem mann gehen ja mal gar nicht. da muss ich immer an borat und seinen neongelben string-badeanzug denken. nee danke, muss ich nicht haben, ist völlig unerotisch... dann lieber schiesser fein- oder doppelripp.

ausserdem geht das ja mal mit diesem halbtransparenten string nicht, wo frau dinge sieht, die sie gar nicht sehen will. sein teil sieht da aus, als hätte er einen halben ring lyoner (für nicht-saarländer: fleischwurst) reingesteckt. vielleicht hat er auch einen da reingesteckt. örks. das will ich gar nicht wissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.