Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tweety522  am 26.10.2012, 19:47 Uhr

Bin neu hier und mag mich auch mal Vorstellen...

Guten Abend an alle,

Also ich bin 25 Jahre alt und werde im November 26 und meine kleine Maus ist jetzt 16 Monate und ich bin seit 1,5 Monaten Alleinerziehend, weil mein Freund mich verlassen hat. Der Papa versucht und will sich so gut wie möglich drum kümmern, mal sehen wie sich das alles Entwickelt. Wie kommt ihr so mit der alleinigen Verantwortung und mit der Einsamkeit klar? habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Schönen Abend an alle...

 
1 Antwort:

Re: Bin neu hier und mag mich auch mal Vorstellen...

Antwort von mäusekinder am 27.10.2012, 1:11 Uhr

hallo

ich bin 37 jahre alt alleinerziehend von 3 kids hatte zur einsamkeit etc weiter unten was geschrieben.

wir schaffen das schon

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.