Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicosmama am 10.01.2008, 7:41 Uhr

besuchszeiten

guten morgen:)
wie oft besuchen väter üblicherweise ihre kinder?bisher war es bei uns so das mein ex die kinder einmal wöchentlich und am we täglich gesehen hat...allerdings kommt er jetzt nicht damit klar das es einen anderen mann für mich gibt und nun hat er vor am we die kinder für eine stunde zu holen...wie läuft das bei euch?und kann das überhaupt gut gehen?er war sonst nie allein mit den kids,die kleine ist erst 2 und noch sehr mamafixiert...

 
4 Antworten:

Re: besuchszeiten

Antwort von Ina+Lea am 10.01.2008, 8:35 Uhr

Hallo

Mein Ex hat sich in der Beziehung nie oder sehr wenig um seine TOchter gekümmert, er ist auf nem Freitag ausgezogen und hatte sie dann am Sonntag nen halben Tag und nach 2Woche füe ein WE und nach 3 Wochen füe 4,5 Tage unsere Maus ist 15 MOnate ich hatte auch Angat wie die das verkraftet nach dem 1.We bei ihm war sie auch anders drauf, was jetzt im nachinein normal ist weil es ja was neues war nach den vielen Tagen bei Papa kam sie sehr gut gelaunt wieder...
Sie iat auch sehr MAMAbezogen....

Und bei dir hat die Kleine ja noch ein älteres Geschwisterteil dabei und für eine Stunde ist das bestimmt kein Problem...

Was ich mir immer sage wenn der KV sie abholt :sie ist stark ich vertraue ihr, sie wird das schon machen!!!

denn wenn sie was nicht will dann zeigt sie das sehr deutlich..

Mein Tipp vertraue deinen Kindern...


LG INa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: besuchszeiten

Antwort von Biene23 am 10.01.2008, 14:11 Uhr

Hallo,
meine kleine ist 19 Monate. Und mein Ex hat die kleine jedes 2 WE von Freitag - Sonntag. Und er kann sie auch mal an einem Feiertag holen. Meine Maus ist auch sehr auf mich fixiert aber sie freut sich schon immer wenn Papa sie holt. Traust es deinem Ex nicht zu das er auf die kleine aufpassen kann? Ich habe schon auch jedes mak ein komisches Gefühl wenn die kleine bei ihm ist.

L.G.Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: besuchszeiten

Antwort von nicosmama am 10.01.2008, 14:15 Uhr

hm,doch zutrauen eigentlich schon mittlerweile...allerdings zum schlafen,oder über mehrere stunden würden sie es wohl beide nicht aushalten...ich weiss auch nicht,bin wahrscheinlich ne glucke:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: besuchszeiten

Antwort von Ina+Lea am 10.01.2008, 15:32 Uhr

Finde nicht das du ne Glucke bist, du bist einfach ne Mama die zum 1.Mal vor dieser Situation steht und glaube mir es wird fast jeder Mutter so gehen allen geht am Anfang vieles durch den Kopf Positives wie Negatives aber mit der Zeit sieht man das es gar nicht so schlimm ist wie man dachte...

Du wirst ja sehen und hören wie die 1Stunde mit den 3 geklappt hat..

Und ich z.b fange jetzt langsam an die Zeit für mich zu nutzen wenn sie bei Ihrem Papa ist, es ist ne gute AUSZEIT, man muss es nur lernen und zulassen

Wünsche dir viel Glück

LG Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.