Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von s.c.m. am 26.05.2006, 10:59 Uhr

an alle

guten morgen & mercie nochmal für eure anworten,


ich hab eben meiner anwältin angerufen, .. sie wird ihm das schriftlich verbieten, mir per handy nachzustellen.

eine neue nummer bringt nichts, .... leider, würde mich nur unnötig geld kosten, aber die würde er durch die kinder ganz schnell rausbekommen.

neues handy war von mir deshalb angedacht, .. damit ich die sms überhaupt speichern kann, .. ich hab fast kein speichervolumen, da noch ein uraltes handy, .. aber mich reut der gedanke dran, extra geld dafür auszugeben, .. ich brauch das nu für den kommenden umzug.


ja, stalking, .. vor genau 2 wochen hat mich ex vor dem haus meiner eltern abgepasst, .. hinterhergefahren, .. da wurde es mir zum ersten mal so richtig unheimlich auf der heimfahrt danach, .. sozusagen im verfolgungswahn *schiefgrins.

nee, muss ich echt nicht haben.
laufend will er in meinem leben rumpfuschen, mitreden, mitentscheiden, .. er wollte das doch alles so, .. dann soll er sich doch nu auch nicht darüber beklagen, ... menno.

grüssle an alle

scm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.